Seite 377 von 1707 ErsteErste ... 2773273673733743753763773783793803813874274778771377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

Zitat Zitat von Civciv Beitrag anzeigen
    Habe über diesen Satz sehr gelacht
    soll ja auch so sein.

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    es gab bestimmt ein Schnäpschen zu Kürbisuppe....
    du denkst wohl nur an die flüssige nahrung, wa? nee alohoal, darf ich net mit meiner mesizin...
    bin auch so schon hai mit den ganzen hysterischen ölen! da wird man ganz hysterisch von.

zu wilder koch: ja also ehrlich! manmanman. und da wunderst du dich, dass deine hähnchen ausgehen? würde ich auch tun, bei so einem verhalten! und zwar weit weit weg.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    zu wilder koch: ja also ehrlich! manmanman. und da wunderst du dich, dass deine hähnchen ausgehen? würde ich auch tun, bei so einem verhalten! und zwar weit weit weg.

Naja, sie haben ja gesagt sie sind bis um 02.00 Uhr wieder zurück, wenn ich mit dieser Schandtat fertig bin und die Bude nicht mehr nach diesem Ding riecht. So haben se auch nochmal Freigang und ich hoffe sie nutzen es aus und kommen mit nem ordentlichen Vollrausch zurück.

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Zitat Zitat von Wild Cook Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben ja gesagt sie sind bis um 02.00 Uhr wieder zurück, wenn ich mit dieser Schandtat fertig bin und die Bude nicht mehr nach diesem Ding riecht. So haben se auch nochmal Freigang und ich hoffe sie nutzen es aus und kommen mit nem ordentlichen Vollrausch zurück.

Grüße
    WC
    Ahaaa die Coq en vin Spezialmethode

Bei uns gab´s gerade Putentitte im Speck-BH mit lecker viel Gemüschen im Sößchen und dazu Puffkartoffer
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Ahaaa die Coq en vin Spezialmethode

Ha Lexx,

soweit hab ich noch gar nicht gedacht....ich ruf sie gleich nochmal an und bitte sie darum sich wenigstens mit Wein zuzuschütten!

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Bei mir gibts schon den dritten Tag Hokkaido-Suppe. Hab keine Zeit zum kochen, da ständig am bauen neuer Stalleinrichtungen in drei Ställen. Dazu gibt es kleine Hackböller.
    LG, Saatkrähe

PLZ
    5020
    Land
    AT
    Bei uns war auch wieder Herr Hokkaido zu Gast. Hat sich in der Pfanne mit Herrn Weißkohl und Frau Zwiebel in der Tomatenreduktion mit Fräulein Chili gebadet, ordentlich mit Olivenöl eingesalbt und sind dann flugs auf einen Maispfannkuchen geflutscht. Klingt schräg, war aber lecker. Dazu ein Salat aus schwarzen Bohnen und Paprika.
    Liebe Grüße, Karin

Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Das Rezept nennt sich dann "Scharfer Gemüsegangbang-Tortilla" oder?

Bei uns gibt´s nachher die Reste von der Pute, zu Frikassee verarbeitet, bunte Nudeln und lecker Eisberg-Radicchio Salat mit Sahnesauce *njamm* und nachher zum Familienfilmabend gibbet die gerade fertiggebackenen englischen Muffins mit Nuß und Apfel

Und morgen darf eine der sibirischen Enten ins Rohr und ich werd mir wohl dazu das leckere Melonenchutney gönnen, welches gestern mit einem Glas Ajvar hier eingetrudelt ist... danke Karin!
    Geändert von Lexx (08.10.2011 um 18:04 Uhr)
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

was geht denn bei euch ab, ihr kleinen ferkels?
    obwohl..., so ein ferkel auf span..., das wär jetzt auch mal was...
    männchen hat heute pfannekuchen zu mittag gemacht, nachdem wir die ganze zeit draussen gefroren haben, um die stromversorgung der federviecher zu optimieren(naja, ich hab zugeguckt und mich ma hingesetzt und männchen hat gewerkelt).
    auf die kuchen kam von selbst gekleisterter marmelade bis zur wurst alles, was man mochte druff, dazu guten heissen grünen mate.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

PLZ
    17***
    Mate, wie lecker, könnte ich auch mal wieder trinken.

Heute waren Bekannte da, zum Ankokeln der Eichenzaunpfähle für unseren neuen Zaun. Um sie bei Laune zu halten gab's heute Abend Lammbraten mit Kartoffelgratin und Gemüsesauce. Sie sagten, dass sie gerne wieder kommen, zum Arbeiten und Essen. Konzept aufgegangen.

Fräulein Flauschig Avatar von Phönix
    PLZ
    15732
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Als Yuca oder Yucca wird in Südamerika die Maniokpflanze bezeichnet. Du hast also nicht frittierte Palme, sondern frittierte Knolle gegessen. http://de.wikipedia.org/wiki/Maniok

Vermutlich waren es Yuquitas.
    Danke Lexx,

weißt du, wo es sowas zu kaufen gibt? Ich finde absolut nichts. Wir haben hier in der Nähe Metro und einen Asia-Großhandel. Ich glaube nicht, dass man da was Brasilianisches bekommt.

LG Phönix
    Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
    0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln

Seite 377 von 1707 ErsteErste ... 2773273673733743753763773783793803813874274778771377 ... LetzteLetzte