So hat das bei mir auch angefangenIch habe praktisch aus Selbstschutz kochen gelernt Augenzwinkern Lachen
Bei uns zuhause gab es immer diese Einheitsgerichte nur mit Salz und Pfeffer dran. Also mußte ich ausprobieren.
Grße
Monika
![]() |
So hat das bei mir auch angefangenIch habe praktisch aus Selbstschutz kochen gelernt Augenzwinkern Lachen
Bei uns zuhause gab es immer diese Einheitsgerichte nur mit Salz und Pfeffer dran. Also mußte ich ausprobieren.
Grße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Original von Kamillentee
Na Illy, da hast du dir ja wieder so richtig Arbeit gemacht!
Das ssen wir aber auch gerne. Allerdings nicht in der Zusammenstellung - Kräuterquark und Brathering?
Bei uns gab es heute Reispfanne mit Blumenkohlröschen und Ei.
Oh ja...ich mach mir so wahnsinnig gerne viel arbeit in der Küche...
Den Kräuterquark ess ich natürlich nicht zum Brathering...sondern mal ne Toffel mit Quark, dann eine mit Hering....jeder so, wie er grad Gelüste hat....
mir fallen aber noch ganz viele abartige Kombi´s ein....obwohl...abaratig ist es eigentlich nicht...jeder hat ja andere "Geschmacksnerven..."
So ess ich für mein Leben gerne Banane mit Nutella...hach, ich könnt aufs Nutellabrot sogar ne Wurst legen.............![]()
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
@Illy: Banane und Nutella passen doch gut zusammen. Wenn wir mal Tortillas uebrig haben macht sich meine Tochter immer einen Banane-Nutella Taco. Ob ich da Wurst drauflegen wuerde ist aber fraglich, obwohl ich als Kind auch immer so schraege Kombinationen drauf hatte. Ich habe mir gerne Zucker aufs Leberwurstbrot gestreut, oder Pudding auf Jagdwurst gestrichen...
Heute gab's Bratkartoffeln aus den Kartoffelresten von gestern (da gab's Kotelett, Blumenkohl und Kartoffeln) mit Spiegelei.
Langsam begreife ich die unverständlichen Vorlieben für Muskat und Graupen.
L. G.
Wontolla
Auch hier macht die Dosis das Gift. Darum lass ich ja den Alkohol weg und trinke nur mehr WeinOriginal von Wontolla
Ich lasse jetzt die Finger vom Alkohol. Alkohol scheint ein weibliches Hormon zu sein. Immer wenn ich was davon getrunken habe, rede ich dummes Zeug und kann weder Autofahren noch richtig einparken.
![]()
![]()
Original von Illy
So ess ich für mein Leben gerne Banane mit Nutella...hach, ich könnt aufs Nutellabrot sogar ne Wurst legen.............Ja seid ihr noch von SinnenOriginal von Mother Goose
Banane und Nutella passen doch gut zusammen. Wenn wir mal Tortillas uebrig haben macht sich meine Tochter immer einen Banane-Nutella Taco. Ob ich da Wurst drauflegen wuerde ist aber fraglich, obwohl ich als Kind auch immer so schraege Kombinationen drauf hatte. Ich habe mir gerne Zucker aufs Leberwurstbrot gestreut, oder Pudding auf Jagdwurst gestrichen...So schräge Gelüste hatte ich ja nicht mal in meinen Schwangerschaften
![]()
![]()
Das liest sich für mich, wie ein Rezept aus dem Elvis-Kochbuch, das mir mal in der Bücherei in die Finger kam. Der hat angeblich am liebsten Erdnussbutter Sandwiches mit gebratenen Bananen und Speck gegessen...yuk...kein Wunder, dass der am Schei**haus gestorben ist![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
.....oder ne leckere Knöpflesuppe....und dann nen Löffel Kartoffelpü dazu rein.....hmmmmmmmmmmm !!!![]()
Beste Grüße, Illy
Eiersalat. Ich ertrinke in Eiern. Dazu habe ich noch Feldsalat und Radieschen.
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
Karin, Brot mit Ernußbutter, Schnittkäse und gelber Marmelade oder Apfel mit Leberwurst oder Apfelmus mit Bratensoße übergrossen - das ist alles so lecker
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
oh jaaaaaaaaaa !!!
Beste Grüße, Illy
![]()
Mir graut vor Euch.
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
Lesezeichen