Gestern gabs Currywurst mit Fritten mit einer fruchtigen Currysauce mit viiiieeel Obst darin und natürlich reichlich Curry.
Heute koche ich gerade Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelknödeln...mmmhhhh!
LG, Sonja
![]() |
Gestern gabs Currywurst mit Fritten mit einer fruchtigen Currysauce mit viiiieeel Obst darin und natürlich reichlich Curry.
Heute koche ich gerade Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffelknödeln...mmmhhhh!
LG, Sonja
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
@Karin: mit Automat meine ich einen Brotbackautomaten. Der macht ja alles nach Programm und wird innen ja auch warm. Deshalb kann ich mir ja nicht erklaeren warum der Teig nicht geht. Bei mir ist die Kueche im Winter eher kuehl, weil bei mir alles per Zentralheizung geheizt wird und ich nicht auf mehr als 18 Grad heize (sonst wird mir zu heiss). Das mit der Teigschuessel in heissem Wasser koennte funktionieren, das probiere ich mal!
Heute gibt's Huehnerkeulen mit Reis und Caesar Salad.
Lammstelze mit Fisolen ( grüne Bohnen heißen die bei euch )
und Petersilerdäpfel.
Liebe Grüße
Doris
zum frühstück gabs käsekuchen den der markus gestern gemacht hat. ein traum, mit mürbteigboden und baiserhaube. keine ahnung, was es heute mittag geben wird. hab keine lust zu kochen.
lord of the wings
Jetzt gibts erst mal Langschläfer-Frühstück....natürlich mit leckeren Eiern von glücklichen Hühnern.......![]()
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Oh lecker Mexikanisch, das kann man so schön vegetarisch halten. Ich fülle meine Tacos mit Refried Beans, statt mit Hack. Schleck!!!! Könnten wir auch mal wieder haben.
Ansonsten gab's gestern Ratatouille auf Kräuterreis.
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
Huhu zusammen,
bei uns gibts heute Rinderbraten mit Rotkohl und Rösti-Ecken...
Mal schauen, wie es wird
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Doppelt gebackene Flügel.. mit frischen Schwarzwurzeln.
Ich musste doch mal den Rat für alte Hühner von euch probieren: erst in würzigem Sud kochen, auskühlen lassen und nochmal in den Backofen... Echt lecker, schmeckte wie vom Junghuhn..
Und heute gibt es Möhrensuppe mit der Brühe von gestern.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Heute hab ich zum Valentinstag für mein Schatz gekocht
Bratwurst mit Sauerkraut hihi
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
Der arme Schatz! Da warste ja schnell fertig.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen