Ja und nachdem Du den gekauften Quark mit den gekauften Früchten gemischt hast, hattest Du doch fertigen Früchtequark. Oder etwa nicht?
![]() |
Ja und nachdem Du den gekauften Quark mit den gekauften Früchten gemischt hast, hattest Du doch fertigen Früchtequark. Oder etwa nicht?
L. G.
Wontolla
hmmmm fertig schon aber halt selbstgemacht.
menno, versuch mich hier nicht zu verwirren
lord of the wings
Ts Ts! Du verwirrst mich!
L. G.
Wontolla
![]()
![]()
du wieder
lord of the wings
IHR nu wieder
Agnes! Wieso sagst du nix, wenn du Steaks in die Pfanne haust - jetzt, wo wir auch so schnell sind
Heute hab ich mich endlich durchgesetzt und meinen Gemüseeintopf gemacht. Nebenbei wieder mal ein Vorratsbiskuit mit, heute 20 Eiern. Davon gab es vorhin ein Stück mit Topfen(Quark)creme gefüllt und dazu frische Früchte und Kaffee.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Heute nachmittag selbstgebackenen Schokokuchen nach einem Rezept das Sohnemann gefunden hat. 200g Schokolade, 100g Butter, 140g Zucker 3 Eier getrennt(Eischnee) und 60g Mehl. Sehr lecker, etwas flach, aber ne Sachertorte ist mit den Kalorien glaube ich mager daneben. Schmeckte auch ohne Marmelade, aber mit Schokoguss und Sahne
Heute abend Kassler, Kartoffeln und Spargel mit Schinkenbutter. Auch Kalorienarm.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Ich bin von Karins Blätterteig so begeistert, dass ich heute Fisch in diesen Teig gebacken habe, ein Mal Pur mit bisschen Kreuter und ein Mal mit etwas Basmatireis, Zwiebeln und eingelegten trockenen Tomaten. Mhhh
Ausserdem gab es Salate, Kürbissuppe und als Nachtiesch Tiramisu light mit 33% Schlagsahne statt Mascarpone.
Wir hatten heute Besuch.
Ich brauche heute abend nicht zu kochen........sind bei Nachbars eingeladen........"Mexikanisch" solls werden...........hmmmmmmm![]()
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Hey Illy, deinen Nachbarn möcht ich auch mal haben. Wart ihr nicht erst letztens dort zum futtern?
Bei uns gab es heute Nasi Goreng (wird das so geschrieben?). War sehr gut gelungen und nix ist übrig geblieben.....
Futter macht Freunde.
Jaaaaaaaaaa, wir haben hier eine ganz tolle Nachbarschaft !!
Gestern waren diese Nachbarn übrigens bei uns zum Essen.......es gab leckere italienische Brotzeit oder wie sagt man da zu ? Na ja...alles italienische Leckerlis....
Nasi Goreng mag ich auch seeeehr !!
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Lesezeichen