Na siehst du, das sieht schon besser aus, da glaube ich schon eher das du gute Laune hast.Original von Wontolla
Na dann eben nicht.![]()
![]() |
Na siehst du, das sieht schon besser aus, da glaube ich schon eher das du gute Laune hast.Original von Wontolla
Na dann eben nicht.![]()
Der Klügere ...
Meine Frau hat heute Dürüm mitgebracht. Hat auch ganz gut geschmeckt.
L. G.
Wontolla
Hast du Recht, mit Gale zu spucken ist nicht besonders klügOriginal von Wontolla
Der Klügere ...
Meine Frau hat heute Dürüm mitgebracht. Hat auch ganz gut geschmeckt.![]()
heute wird gegrillt
lord of the wings
Draußen, so richtig mit Holzkohle ?
Liebe Grüße
Doris
na klar, haben gestern extra kohle gekauft
lord of the wings
Ich riech diesen Duft direkt ...
Heute geht sich das bei uns nicht mehr aus,
aber vielleicht morgen, wenn`s so schön bleibt !
Liebe Grüße
Doris
Agnes - wurde Fawkes beerdigt oder thermisch verwertet
Wir haben uns zu Hause schnelle Spaghetti Carbonara gemacht. War ja doch eine kurze Nacht, da darf es auch mal was deftiger sein.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
@karin: wir haben fawkes natürlich neben seiner frau beerdigt. ich würde nie ein krankes tier essen, pfuispinne und ein huhn von mir kann ich eh nicht essen. aber es gibt ja leute die erschießen ihre hühner
wir haben heute doch nicht gegrillt. markus hat gepennt weil wir ja heute so früh aufstehen mussten und ich hab huhn im wald gesucht. papa hat mir dann was von seinem serbischen bohneneintopf was abgegeben....naja, polnisches rezept aber ähnlich wie serbisch, und markus hat sich grad kalbsschnitzel gemacht.
lg agnes
lord of the wings
Wir kreieren uns heute mal diverse Toast´s....jeder macht drauf, worauf er grade Lust hat. Ich mags eher süss - mit Banane...mein Mann eher deftig mit Salami und Tomaten.....mal sehn, was wir im Kühlschrank so alles finden..........
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Lesezeichen