Eisbein jawoll mit Kraut dem Sauren und Erbsürree Jo Baby ist das geilOriginal von Oggy
Moin WC,
wie wär's mit Eisbein...das müsst ich auch mal wieder machen.
lg Thomas
![]() |
Eisbein jawoll mit Kraut dem Sauren und Erbsürree Jo Baby ist das geilOriginal von Oggy
Moin WC,
wie wär's mit Eisbein...das müsst ich auch mal wieder machen.
lg Thomas
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
heute gibts Spaghetti Carabonara...... (originale di italiano....!!)
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Morgen gibts -
Birnen, Bohnen und Speck.
Ja, in Oberösterreich.
Hab ich vor zig Jahren kennengelernt und importiert.
Und allen schmeckt`s !
Liebe Grüße
Doris
Orginal italienischOriginal von Illy
heute gibts Spaghetti Carabonara...... (originale di italiano....!!)
http://www.prosieben.de/tv/galileo/r...009-1.1267128/
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Heut kam ich endlich zu meinem "fettigen Schwein!"...........in der Mittagspause beim Metzger angehalten, und 3 schön durchwachsene Klumpen Grill - Schweinebauch geholt.
Keine Ahnung für was die Brötchen dabei waren!?
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Dicke Bohnen mit Speck(ohne Birnen) und Pellkartoffel. Zum Nachtisch Appelbottern
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Das liegt doch auf der Hand - besser auf beiden. Die legt der umsichtige Metzger bei, damit du dir nach deinem Snack die Finger abwischen kannstOriginal von Wild Cook
Heut kam ich endlich zu meinem "fettigen Schwein!"...........in der Mittagspause beim Metzger angehalten, und 3 schön durchwachsene Klumpen Grill - Schweinebauch geholt.
Grüße
WC![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Karin, das war jetzt wirklich ne praktisch denkende Antwort!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
So trocken und hart wie die waren........Hätt ich die auch noch als Schleifklotz benutzen können!Original von Myfanwy
Das liegt doch auf der Hand - besser auf beiden. Die legt der umsichtige Metzger bei, damit du dir nach deinem Snack die Finger abwischen kannstOriginal von Wild Cook
Grüße
WC![]()
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Also noch ein gratis Zusatznutzen - da kannst du dir ganz fein die verhornte Hacke abschmirgeln und sparst am Bimsstein![]()
Ich habe heute einen schönen Steak Pie gemacht und dazu einen gemischten Salat.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Lesezeichen