nachbar, ich habe das hier gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/51880...n-Vanille.html
das war wirklich gut!
Grüße
Monika
![]() |
nachbar, ich habe das hier gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/51880...n-Vanille.html
das war wirklich gut!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Das klingt einfach, das probiere ich mal aus.Original von Myfanwy
@Murmeltier
Fast - das ist ein Teig, der zu gleichen Teilen aus Butter, Topfen (Quark) und Mehl besteht. Also immer 250g und etwas Salz. Kneten und dann 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Das passt überall, wo sonst Blätterteig genommen wird, ist aber auch lecker für Fruchtstrudel.![]()
@legaspi
Ich danke dir recht herzhaft.
Wird am Wochenende ausprobiert.![]()
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)
Na dann guten Appetit! und schreib mal wie es war.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Heute gibt's Schweinerahmgeschnetzeltes mit Nudeln.
Ich mag uebrigens Vollkornreis, ebenso Vollkornnudeln; beide haben mehr Geschmack als weisser Reis und Nudeln. Sogar meine Kinder essen beides gern!![]()
Heute gab's Gemüsesuppe und danach boch'ne Mais (gebackene Mäuse) mit Vanillesoße
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Moin,
heute gab Ragout von Perlhuhninnereien mit Champignons und (pfui, ich schäm mich) Parboiled-Reis
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Heute gibt es nochmals Bolognese mit Spagetti . Die schmeckte gestern schon sehr gut und wird heute Saugut schmecken. Wobei Sau eigentlich das falsche Wort ist, bloss Rindsgut hört sich irgentwie bescheuert an .
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Was gibt es besseres? Parboiled Reis ist nach dem Naturreis der gesündeste und wenn man kochen kann schmeckt er auch ausgezeichnet.Original von Oggy
(pfui, ich schäm mich) Parboiled-Reis![]()
L. G.
Wontolla
Moin Wontolla,
das war auch nicht für dich gedacht, sondern für die anderen "Verächter" dieser gesunden Nahrung.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Lesezeichen