Angeblich haben Eier gar nicht so einen Einfluss
auf den Cholesterinspiegel . Hoffentlich stimmt das auch. :P
![]() |
Liebe Grüße
Doris
@ Murmeltier und legaspi96
Vielen Dank für eure Bemühungen
Das Rezept mit den Pilzen als Hähnchenfüllung klingt toll. Geflügel fällt hier ja immer mal ab
Ich habe genug , um auch `ne leckere Pilzsoße z.B. zu Nudeln zu machen.Wenn die so ein intensives Aroma haben, werde ich sie sparsam verwenden.
Wenn es geschmeckt hat, werde ich euch berichten . Wenn ich nicht mehr auftauche, waren es wohl doch keine Perlpilze
L.G. Susanne
He SusiSorglos, gib bloß Acht, Perlpilze könnte man mit dem PantherpilzOriginal von SusiSorglos2
Wenn es geschmeckt hat, werde ich euch berichten . Wenn ich nicht mehr auftauche, waren es wohl doch keine Perlpilze
L.G. Susanne
verwechseln - und der ist ziemlich giftig.
Liebe Grüße
Doris
also karins eierlikör ist vorzüglich. ich mag den rumgeschmack und im eierlikör passt er hervorragend.
bei uns gab es heute bandnudeln mit sahnesoße, spargel und jeder menge butter und parmesan. jaaa, wir sind gut satt aber lecker wars.
lg agnes
lord of the wings
Moin,
der Perlpilz hat immer rosa Fleisch, niemals weisses.
Deswegen muss ich ihn stehn lassen, bin Farbenblind...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich kaufe so was nie und lagere folglich auch nicht.Original von Wontolla
Man weiß ja nicht wo den kaufst. Vielleicht auch die falsche Sorte (im Kochbeutel). Wer weiß wo Du den lagerst? Und wie lange? Oder würzt Du den gar mit Muskat? Dann wundert mich nichts mehr.Original von Murmeltier
Wie kann man nur Parboiled Reis essen, es schmeckt erdich-schimmelig iiii :P
Ganz genau, denn Eier haben nicht nur Cholesterin zu bieten, sondern auch Lecithin und haben somit gleich ihr "Gegengift" mit dabei. Eier sind ein sehr wertvolles und gesundes Lebensmittel. Klar, beim Likör verschieben sich die Parameter natürlich geringfügigOriginal von dobra49
@ Murmeltier
Also, wenn ich richtig informiert bin, ist der Parboiled Reis gar nicht sooo übel. Durch das spezielle Verfahren, werden ja angeblich die wertvollen Inhaltsstoffe ins Innere des Reiskorns befördert. Gruselreis ist für mich nur der leidige Kochbeutelreis. Ich schätze es geht dir hier so wie Wontolla mit der Muskatnuss - du magst den Reis einfach nicht![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Ich mag Basmatireis, Jasminreis und Milchreis, aber Parboiled Reis
Dein Strudel sieht leker aus. Ist das Blätterteig?
Da hätt ich gerne das Rezept wenns möglich ist.Original von legaspi96
Bei mir gibts heute Kaninchen in Vanille.
Grüße
Monika
Kaninchen ist mein Zweitleibgericht.
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.(Henry Ford)
@Murmeltier
Fast - das ist ein Teig, der zu gleichen Teilen aus Butter, Topfen (Quark) und Mehl besteht. Also immer 250g und etwas Salz. Kneten und dann 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen. Das passt überall, wo sonst Blätterteig genommen wird, ist aber auch lecker für Fruchtstrudel.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Lesezeichen