@karin: jetzt fängst du schon wieder an *sie wars, sie wars, er wars, er wars*
![]() |
@karin: jetzt fängst du schon wieder an *sie wars, sie wars, er wars, er wars*
lord of the wings
Du Kühe verwöhnendes Luder DuuuuuuOriginal von Myfanwy
....nimm dir eine glückliche Kuh mit prallem Euter....wähle eine beliebige Zitze und streichle sanft die Milch raus, bis die Kuh vor Verzückung hintüber kippt![]()
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hab' ich kein' geseh'n.Original von Illy
Du kaufst keinen Biospinat ?
Gleichzeitig habe ich Buttergemüse gekauft. Das ist nicht nur Bio, das ist Bio Bio.
Dabei war mir das eigentlich egal. Beim letzten Mal hatte ich Buttergemüse konventionell und Buttergemüse Bio gekauft um zu vergleichen. Die Packungen sehen sich täuschend ähnlich. Aber das Bio Buttergemüse schnitt beim internen Blindtest sensorisch deutlich besser ab. Beim konventionellen war mein Eindruck: muss ich nicht haben. Beim Bio kam ein "Wow, das schmeckt doch prima!"
Das war der Grund, warum ich die 89 Cent für das Bio locker gemacht habe. Das konventionelle hätte nur 0,49 € gekostet. Was soll ich machen wenn's nicht schmeckt?
L. G.
Wontolla
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Heute Linsensuppe, eindeutig Nichtvegetarisch. Morgen gibts Lippischen Pickert mit Leberwust. Mache gleich wieder die doppelte Portion(für Familie, Freunde und sonstige Bettler...)![]()
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Giftnuß?Original von Wontolla
Jetzt ist es doch TK-Rahmspinat geworden, ohne Giftnuß aber mit K.-Püree und leckeren Spiegeleiern, ganz sicher ohne Dioxin.
Giftnuß schmeckt lecker, kommt nur auf die Dosis an, wie bei allen Dingen.
Kochsalz und dest.Wasser sind auch giftig oder auch toxisch. Ebenso Fliegenpilze, die zwar eine berauschende Wirkung haben, aber in höherer Dosis tödlich giftig sind.
Morgen brate ich einen jungen Maranshahn der bratfertig gut 2kg wiegt , und vorgestern geschlachtet wurde.
Dazu brate ich Wirsing mit Giftnuß, die lieben hier ausnahmslos alle in der Kommune Janosiky. Gitnuß macht jetzt im Winter warm und glücklich.
Muskatige liebe Grüße von Brigitte
Ich schätze mal, der liebe Wontolla mag einfach keine Muskatnuss.
Ich für meinen Teil könnte ohne nicht auskommen. Kartoffelpürree oder helle Soßen - undenkbar ohne Muskat![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Wenn Du jetzt noch sagst Leber sei gesund, dann hast Du fast alles aufgezählt was ich nicht essen würde weil es nicht schmeckt.Original von Flatterbacke
Kochsalz und dest.Wasser sind auch giftig oder auch toxisch. Ebenso Fliegenpilze, die zwar eine berauschende Wirkung haben, aber in höherer Dosis tödlich giftig sind.
Fliegenpilze gehn ja schon mal gar nicht. Auch nicht in geringen Mengen.
Destilliertes Wasser würde ich auch nicht trinken. Schmeckt Dir das? Ich hab es einmal probiert. Muss ich nicht haben. Da schmeckt ja Vichy noch besser.
Kochsalz schmeckt auch garstig. Da bring ich nicht mal einen Teelöffel voll runter.
Was noch? Ach ja, Alkohol ist auch nicht mein Ding.
Dafür mag ich Chili. Das brennt zwar, ist aber nicht giftig und Chili ist wirklich gesund. Probiers mal.
L. G.
Wontolla
Gut dass ich das weiß. Da mach ich lieber einen großen Bogen um Salzburg.Original von Myfanwy
Kartoffelpürree oder helle Soßen - undenkbar ohne Muskat![]()
L. G.
Wontolla
Also bitte - auf Gäste wird immer Rücksicht genommen!!!![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Lesezeichen