et voilà: Szegediner Gulasch
Schmeckt exzellent und sättigt schnell und andauernd.
![]() |
et voilà: Szegediner Gulasch
Schmeckt exzellent und sättigt schnell und andauernd.
L. G.
Wontolla
Mit meinem Tscheski-Brot konnte ich leider keine Mehrheit gewinnen - also gab es laut Familienrat Backfisch mit Sellerie-Kartoffelpürree und Erbsen. Simpel aber auch lecker.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
bei uns gibt's seit heute wieder schmalhans kost. ich will abnehmen.
es gab also nudeln mit in streifen geschnittenem schwenksteak und jeder menge paprika und nur der brühe, die beim braten der paprika mit dem fleisch entsteht. lecker! es hat allen geschmeckt.
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Wow, keiner hat bei meiner Linsensuppe so gemeckert wie bei der Graupensuppe!
Heute gibt's Spaghetti Bolognese.
Linsen sind ja auch was feines![]()
Liebe Grüße, Karin
Also Linsen sind bei mir festes Reportaire und die werden hier auch gut ohne meckern gegessen... oggay mir send au Schwoba, dees g`hert so
Heute gibt´s auch Spaghetti Bolognese, Leo hat sich die gestern schon gewünscht... er mochte (wie erwartet, mäkeliger Kasper der er gerade ist) gestern mein Szegediner Gulasch nicht... aber das war auch gut... hammer![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Bei uns gibts heut lecker western pfanne mit speck (mager) rote bohnen mais gut gewürz und lecker knuspriges kräuter weissbrot...
Warum auch? Graupen sind entwertetes Hühnerfutter aus Getreide und drehen bei mir den Magen um. Linsen sind Hülsenfrüchte, schmecken gut und sind ernährungsphysiologisch wertvoll. Besonders die schwäbische Variante mit Spätzle.Original von Mother Goose
Wow, keiner hat bei meiner Linsensuppe so gemeckert wie bei der Graupensuppe!
L. G.
Wontolla
Linsen mit Spätzle? Das kenn ich so nicht. Vermutlich eine Linsen-Speck Soße
Bei uns ist heute schon wieder Suppentag. Bei -13°C gibt's nix besseres als eine kräftige, heiße Brühe mit reichlich Einlage. In diesem Fall Frittaten (Pfannkuchenstreifen) und Grießnockerl und das Fleisch vom Kochen.
Liebe Grüße, Karin
Lesezeichen