Lammkeule - soll ich die Schafskeule dann in die Tonne hauen?
Wenn dat Schaf aber nu net alt war, was dann![]()
![]()
Grüße
Monika
![]() |
Lammkeule - soll ich die Schafskeule dann in die Tonne hauen?
Wenn dat Schaf aber nu net alt war, was dann![]()
![]()
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Nee Quatsch, Du weißt doch wie das gemeint ist!......und zwar ganz genau!......pöse Monika. :P
Wie alt ist denn das SCHAF!
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Erstens schreibt man böse mit b, falls Du das gemeint hastund dann war das ja eigentlich gar kein Schaf sondern ein Bock :P
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
neee, er meinte sicher, du bist ein pöses Mätchen - weil er ein pöser Pube ist - smettert ihn zu Poden![]()
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Ungesünder geht's nicht.Original von Murmeltier
Lieber Graupen als Parboiled Reis, es richt nach Lehmerde.
Ich esse nur Basmati-, Jasmin- oder Milchreis.
L. G.
Wontolla
Du weiss doch, was schmeckt - ist nicht gesund, was gesund ist - schmeckt nicht.Original von Wontolla
Ungesünder geht's nicht.Original von Murmeltier
Lieber Graupen als Parboiled Reis, es richt nach Lehmerde.
Ich esse nur Basmati-, Jasmin- oder Milchreis.
Hälst Du etwa Parboiled Reis für gesund?![]()
Original von Myfanwy
neee, er meinte sicher, du bist ein pöses Mätchen - weil er ein pöser Pube ist - smettert ihn zu Poden![]()
![]()
![]()
so wird es sein
Grüße
Monika
Mehr oder weniger. Jedenfalls ernährungsphysiologisch wertvoller als Graupen, Basmati-, Jasmin- oder Milchreis.Hälst Du etwa Parboiled Reis für gesund?
L. G.
Wontolla
Ach ihr mit eurem Reis
Als ich in Asien gelebt habe, habe ich mich den Verhältnissen angepaßt und tatsächlich sehr gerne Reis zu jeder Tageszeit gegessen, aber hier in Deutschland ist mir eine gute einheimische Kartoffel gut genug.
Grüße
Monika
Da würde ich gerne mal sehen wie Du Sushi machst.Original von legaspi96
hier in Deutschland ist mir eine gute einheimische Kartoffel gut genug.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen