Seite 229 von 1707 ErsteErste ... 1291792192252262272282292302312322332392793297291229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

.........und im Bodensee hat`s auch welche!!!

Nee, jetzt mal wieder ernst!.......speziell für Andi Faltner`s
    Solche Fischchen fängt man jedes Jahr im Angelurlaub in Norwegen!
    Noch Fragen........evtl. zum räuchern oder so?
    Oder ein Bildchen vom Heiß - u. oder dem Kalträucherofen?

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

........natürlich nur für die Klugschwätzer, wie z.B. ein A. F.....r unter uns.
    Dafür würd ich mir glatt die Mühe machen, falls sie mir hier Lügereien unterstellen wollen!??

Grüße
    WC
    Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!

Land
    Landschaft
    Man könnte meinen, dass hier jemand irgendwie unter Verfolgungswahn leidet. Mit Medikamenten bekommt man das aber in den Griff .

Übrigens kann man Lachse auch wunderbar vor Rügen fangen, alternativ an der ganzen deutschen Küste Meerforellen. Die Betonung liegt allerdings auf kann, wenn man es denn kann .

Lass Ihn Dir trotzdem schmecken, hast das gute Stück ja weit genug transportiert und entsprechend die Ökobilanz aufgewertet.

Und viel Spaß weiterhin beim Beleidigen von Forenmitgliedern, ich steh da übrigens total drauf, bitte noch ein paar mehr private Nachrichten. Kannst mich auch gerne mit Tiernamen beschimpfen
    Schöne Grüße
    Andi

Ok Faltner, Du willst es so haben. Ich wüsste nicht was an der PN so verwerflich sein sollte!? Ich kann sie gerne hier öffentlich machen!!!! Versuchst Du denn nicht mir hier eine mit Deinen "schlauen" Sprüchen auszuwischen
    Aber passt schon.......Deine linke Ader habe ich inzwischen durchschaut! Da hast Du aber den falschen erwischt.....Du weißt ja: "Wer Wind säht, erntet Sturm!"

Ps. Und ob ich den Lachs nun kaufe, oder selbst hier her karre, macht ja wohl keinen Unterschied. Wie Du ja weißt, gibt es im Bodensee und im Rhein leider keinen Wildlachs.
    Übrigens ist der gekaufte Industrielachs keineswegs ein Vergleich zum selbstgeräucherten. Und wenn ich`s mir genau überlege, ist es wohl eher verwerflich, solch einen gekauften Industrielachs zu kaufen, als einen selbstgefangenen und geräucherten.
    Denk mal drüber nach......

Grüße
    WC

Ps. Zudem solltest Du Dich mal informieren wie sich Verfolgungswahn äußert, bevor Du solchen "schlauen" Schwachsinn erzählst!
    God save the Schlauheit von Andi Faltner`s...........obwohl, wenn ich`s mir genau überlege, lieber doch nicht.

Grüße
    WC

PLZ
    54xxx
    warum wird hier der threadtitel eigentlich nicht mal abgeändert in:

Wen mache ich heute an? oder aber in Wer macht heute wen an?
    ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, warum hier immer nur geschossen wird. mir macht's schon nach kurzer zeit keinen spaß mehr.
    Internette Grüße aus der schönen Eifel
    Alex

Frag mal den Faltner AlexL!!!
    Der weiß genau darüber Bescheid.....
    Was sollen denn solch "supeschlauen" Sprüche wie auf der vorherigen Seite!? Ich hab nicht damit angefangen. Ich krieg von solchen "Schlauschwätzern" nur die Kotze.......und das teile ich auch mit..........ob`s manchen passt oder nicht. Anscheinend geht ihm die Diskussion von letztem mal immer noch auf die Galle, dass er so kommen muss!??
    Ich hab den Typen jedenfalls durchschaut, und ich werd jedes mal wieder so reagieren, wenn er mich versucht anzupissen!
    Ich hab nen ganz normalen Beitrag hier abgegeben......bis dieser "schlaue" Spruch von dem Faltner kam.......und ich kenne den Hintergrund von dem gewissen "warum"!.......nur ich sage dann auch was ich über solche Typen denke, egal ob das jemand passt, oder nicht.

Grüße
    WC

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Jedenfalls gehören solche Eruptionen nicht hier her. Man kann darauf verzichten.

Bei uns gab es heute nicht so exklusive Leckereien. Einfach nur die bereits angedachten Saubohnen mit Kartoffeln und Debreziner. Hat wunderbar geschmeckt und sogar meine Frau überzeugt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    L. G.
    Wontolla

Was sind Saubohnen nochmal?

Grüße
    WC

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Die Ackerbohne (Vicia faba), auch Saubohne, Schweinsbohne, Favabohne, Dicke Bohne, Große Bohne, Pferdebohne, Viehbohne, Faberbohne oder Puffbohne genannt, aus der Unterfamilie Schmetterlingsblütler (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae oder Leguminosae). Sie gehört zur Gattung der Wicken (Vicia).
    L. G.
    Wontolla

Seite 229 von 1707 ErsteErste ... 1291792192252262272282292302312322332392793297291229 ... LetzteLetzte