Wild Cook und Murmeltier, wenn es euch langweilig ist, kommt doch mal grad schneeschippen
Grüße
Monika
![]() |
Wild Cook und Murmeltier, wenn es euch langweilig ist, kommt doch mal grad schneeschippen
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Monika, ich dacht auch grad, die Energie könnten die Beiden gerne bei mir in der Küche verbrauchen![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Wir haben inzwischen lecker Geflügelsalat gegessen. Der Hahn hat auch mit "Bürzel" in der Suppe gegart. (Nur falls Ihr neuen Stoff braucht und mich belehren möchtet das ein Hahn keine Ente ist)
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Lakimeier, so wie ich Dich kenne, weißt Du ja Bescheid dass Hühner diese Talgdrüse nicht besitzen..........von daher ist das ja auch kein Problem.
Hühner müssen sich ja im Gegensatz zu Wassergeflügel nicht das Gefieder einfetten, um ein "absaufen" zu verhindern. :P (Du wolltest es so!!!)
Und nein, ich bin weder interessiert an Schnee schippen, noch an Küchenarbeit. Erstens ist mir der Weg zu weit, und zweitens muss ich mich selbst um unser Entlein im Ofen kümmern........bin also selbst mit Küchenarbeit beschäftigt.
Die süsse Schnatterinchen brauch leider noch knapp 4 Stunden bei geschmeidigen 80 Grad.
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Ich bin Hellseher :P
Ich weiß......drum hast Du auch bekommen was Du "wolltest!" :POriginal von lakimeier
Ich bin Hellseher :P
Wünsch Dir übrigens auch schöne Weihnachtsfeiertage!!!
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Dir auch und laß jetzt die armen Enten in Frieden im Backofen schmoren.
Noch knapp 4 Stunden, wann esst Ihr Abendbrot? Bis dahin bin ich verhungert![]()
Mit oder ohne Bürzel?.......ist hier die Frage!?
Ach neee, der ist ja schon lange ab! :P
Grüße
WC
Ich schieb schon seid 3 Stunden Kohldampf.Original von lakimeier
Noch knapp 4 Stunden, wann esst Ihr Abendbrot? Bis dahin bin ich verhungert![]()
Das ganze hat sich heute schon wieder hinausgezögert.
Naja, wird`s halt 10.00 Uhr bis wir endlich anfangen......Bis dahin schmeckt das Tierchen sicherlich noch taauseeeeend mal besser.
Grüße
WC
Lesezeichen