Boah!
Ich zerteile mich und lade mich frech bei euch allen ein!
Ich nu wieder mit dem schnöden Sauerbraten!![]()
![]() |
Boah!
Ich zerteile mich und lade mich frech bei euch allen ein!
Ich nu wieder mit dem schnöden Sauerbraten!![]()
Was heißt da "schnödem" Sauerbraten!?
Ich liebe Sauerbraten.........!!!........den muß man auch erst können, dass es auch ein guter wird.
Das wäre z.B. eines der Dinge, die ICH nämlich nicht kann.
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
Moin Gizzy,
da schließ ich mich WC an, meine bissherigen "Sauerbratenversuche" gingen auch mehr oder weniger daneben. Da lad ich mich doch mal ein...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Bei uns gab's heute vegetarisch: Kartoffelgurkensalat und Senf.
Dazu Wiener.
Jetzt gleich gibt es Kaffee mit Plätzchen von tess. Die sind ja sowas von lecker.
L. G.
Wontolla
Schlicht, schnell, einfach und gut!Original von Wontolla
Bei uns gab's heute vegetarisch: Kartoffelgurkensalat und Senf.
Dazu Wiener.
Jetzt gleich gibt es Kaffee mit Plätzchen von tess. Die sind ja sowas von lecker.
Manchmal wär ich mit dem auch schon zufrieden.
Otti, wie kannst Du auch nur die Gurken vergessen!!!
Grüße
WC
Wen Hahnenschrei am Morgen stört, und wen ein Taubenschwarm empört, den meid` als Freund an Deiner Seit`, denn dessen Herz wird niemals weit!
.....und den Senf!!!
Grüße
WC
Ahoj lieber Ottmar,
ist ja eine Überraschung, vegetarische Wiener?
Wir gehen heute zu Rüdigers Cousin, der hat 3 Kinder, und da gibt es bestimmt wieder slowakisches Heiligabendessen. Muß mir wieder die weiteste Hose heraussuchen.
Viele Grüße an Noggi, und Schmätzchen von den Padischnäbelchen,
und an alle Foris die hier auch mitlesen:
Frohe Weihnachten aus der Slowakei wünscht Brigitte.
Moin,
@ Flatterbacke
und morgen gibt's dann hier Rezepte vom slowakischen Heiligabendessen.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
ICH koche heute gar nicht!!! Heute versaut die Olle Schnatterienchen.
Frohes Fest Euch allen...
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
bei uns wird wie jedes jahr an heilig abend erst eine oblate untereinander geteilt wobei man sich gegenseitig gutes wünscht, danach gibts steinpilzsuppe, dann karpfen paniert, mit salzkartoffeln, für mich allerdings auch zander, scholle und lachs und zusätzlich nochrohkostsalat aus sauerkraut und karotten mit pfeffer. zu trinken gibts einen gekochten saft aus dörrpflaumen und gewürzen und als nachspeise wurden zwieback mit milch getränkt und abwechselnd mit mohnmasse in eine schüssel geschichtet.
am ersten weihnachtsfeiertag gibts ente mit blaukraut und kartoffelknödeln und am zweiten weihnachtsfeiertag gibts raclette.
lg agnes
lord of the wings
Lesezeichen