@ Marina Dill ist aber keine Todsünde,habe auch welchen hineingetan![]()
![]() |
@ Marina Dill ist aber keine Todsünde,habe auch welchen hineingetan![]()
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Ist auch keine Todsünde, gehört aber in die Originale nicht rein.
Glaubt nem alten Frankfurter![]()
Heute gibts - Wie jeden Karfreitag - eingelegte Heringe und Kartoffeln dazu...Fleisch ist ja heute Tabu![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
bei mir gibts heute entweder Quark mit Kartoffeln oder Spagetti.
Mal sehen für was ich mich begeistern lasse.
habe grad einen gemüseauflauf gemacht und bin sowas von voll. am abend wirds dann denke ich langos mit knoblauchöl geben.
lg agnes
lord of the wings
Bratkartoffeln, gekochte Eier und eine Soße mit frischen Wildkräutern (Giersch, Bärlauch, Brunnenkresse) und dem ersten Schnittlauch....
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Spinatauflauf - wie jedes Jahr
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Fischfilet, Reis und Salat. Hätte ich gewußt wie warm es werden würde hätten wir Fisch gegrillt....Wäre nicht der erste Karfreitag am Grill gewesen...
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Nochmal zur FRANKFURTER GRÜNEN SOSSE
Ich hab im Fernsehen gesehen, das in Hessen in Gärtnereien die entsprechenden Kräuter für die Grüne Sosse zusammengepackt werden. Da könnt ihr die große Klappe haben. Ich weiß nicht, wo ich die alle, so auf die Schnelle, hernehmen soll. Pimpinelle- kenn ich nicht.
So, liebe Gizzi, nächstes Jahr, Gründonnerstag, du weißt Bescheid?!![]()
Was machste auch in Thüringen "grüne Soße"? Die mach ich in Rheinland Pfalz ja nicht mal.
Bei mir gabs heute Forelle aus dem Backofen und Salzkartoffel mit Petersilie und Schnittlauch.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen