: hähnchenschenkel in knoblauchmarinade und nudeln in spinat gebacken dazu ein frühlingssalat und frisch gepresster (was für eine sauerei) apfelsaft...
![]() |
: hähnchenschenkel in knoblauchmarinade und nudeln in spinat gebacken dazu ein frühlingssalat und frisch gepresster (was für eine sauerei) apfelsaft...
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
schmeckt aber superlecker!Original von Ira
frisch gepresster (was für eine sauerei) apfelsaft...
Bei mir gab es heute Kamerunschafvorderkeulchen mit viel Knobi und Thymian im Bratschlauch, Backofenkartoffeln und Bohnengemüse.
Auch superlecker!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Pizzataxi, bin grade sehr unkreativ
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
pilz-rahm-gulasch vom schwein mit reis und danach einen beeren-lassi
lord of the wings
Hallo tess,Original von tess
....danach einen beeren-lassi
was ist das ?
Liebe Grüße
Doris
ein lassi ist ein indisches milchmixgetränk. dafür wird wasser und joghurt im verhältnix 1:2 gemixt und dann kommen noch pürierte früchte und zucker dazu. bin zur zeit voll auf dem lassi-trip. heute gibts mango-lassi oder erdbeer-lassi. mal sehen. allerdings süße ich mit stevia und nicht mit zucker.
lg agnes
lord of the wings
Heute fress ich den Hühnern die Möhren weg und mach Möhrenpüree mit Nürnberger Rostbratwürtchen.
Mango Lassi kenne ich, schmeckt sehr lecker. Das Mango Püree gibt es auch in asistiaschen Läden. Frische Mango ist natürlich gesünder.
Leider sind viele Mangos faserig.
dehöhner
Danke für Lassi - Info, kannte ich nicht, schmeckt aber sicher toll.
Tess, hast du eine gute Stevia-Quelle ? Hätte was abzugeben !
Liebe Grüße
Doris
Hab heut keine Lust zum Kochen - die Kinder sind auch nicht da - da kommen mir die Angebote bei Lidl heute gerade recht.... Heute gibts Hirschsteak und Barolonudeln - ohne Schnickschnack und fast ohne Aufwand
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Lesezeichen