@Tobi
hast du die Torte selber gemacht ? Die sieht so perfekt aus.
Bei uns gabe es gestern Pizza mit Quark-Öl- Teig und heute einen Spinatauflauf mit Garnelen und Ziegenfrischkäse.
dehöhner
![]() |
@Tobi
hast du die Torte selber gemacht ? Die sieht so perfekt aus.
Bei uns gabe es gestern Pizza mit Quark-Öl- Teig und heute einen Spinatauflauf mit Garnelen und Ziegenfrischkäse.
dehöhner
@dehöhner: Sieht ja super aus - bei uns gabs heut leider nix so aufregendes, gab Möhrensuppe mit Rindfleischeinlage. Aber trotzdem sehr lecker!(Hat ja auch Oma gemacht.
)
Hope is the thing with feathers/That perches in the soul /And sings the tune without the words/ And never stops at all
"Wenn ich etwas nicht verstehe - hatt' ich immer schon Respekt." Rainald Grebe
Suppen und insbesondere Eintöpfe sind doch bei dem kalten Wetter was Feines.Original von Nordstern
@dehöhner: Sieht ja super aus - bei uns gabs heut leider nix so aufregendes, gab Möhrensuppe mit Rindfleischeinlage. Aber trotzdem sehr lecker!(Hat ja auch Oma gemacht.
)
dehöhner
@Tobi,
du solltest Konditor werden
dehöhner
Cannelloni mit Lachsfarce und Kokosquark mit Ananas
dehöhner
Da bekommt man richig Appetit, wenn man diese Leckereien betrachtet![]()
Allerdings! Die Schokotorte nähme ich auch *schleck*...
Heute gibts Lammgeschnetzeltes mit Pilzen in Currysosse und dazu Gurkensalat und Reis.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Kohlrüben-Eintopf mit Gänsefleisch.
Esse ich für mein Leben gern, aber immer wenn ich das außerhalb der Familie sage, kriege ich einen auf den Deckel: igitt, schmeckt doch furchtbar... ist doch so ein Arme-Leute-Essen...
Naja, ich mag es trotzdem :P genau wie süß-saure Eier mit Kartoffelstampf, das gab es gestern.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
MonaLisa, laß Dich nicht deckeln. Diese Menschen sind nichts Gutes gewöhnt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen