Ich habe Kohlrolladen gemach mit Rinderhack und Reis, ohne gereucherte Speck, sonder mit Möhren-Tomatensoße, mhhhh hat supper geschmeckt!
![]() |
Ich habe Kohlrolladen gemach mit Rinderhack und Reis, ohne gereucherte Speck, sonder mit Möhren-Tomatensoße, mhhhh hat supper geschmeckt!
Bei uns gab es gestern Nachmittag Kaiserschmarrn. Dazu karamelisierte Äpfel. So kann man Eier gut verbrauchen.
dehöhner
Nach STUNDENLANGEM Überlegen habe ich SPONTAN!beschlossen, es gibt gefüllte Paprika mit Tomatenreis, so richtig lecker mit Schafskäse in der Hackmischung
![]()
Wer Verzweiflung nur belächelt wird den Mut niemals verstehen. (U.Jürgens, "Nicht heute Nacht")
Ganz klassisch: Ente,Rotkraut , Knödel und hinterher Mohnpielen (schlesisch)
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
ich mache eine alljährliche sylvester-ganter, zu weihnachten gibt es immer erpel.
hihi. hier eine kleine vorher-nachher-show:P
für DANSTAR: das sind keine piele, sondern thymian und rosmarinstückchen... :P![]()
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Na Ira, das rupfen müssen wir aber noch etwas üben. Die ganzen Pieler sind ja nicht gerade sehr appetitlich. Die Haut ist doch das beste an der ganzen Gans!
Aber ich wünsche schonmal einen guten Appetit. Bei uns gibts heut Abend bayrisches Büffet von der Gastronomie.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Sylvester kocht immer mein Gatte. Irgendwas selbstausgedachtes, mit Obst, Paprika, Fleisch Alkohol. Aber ich will es garnicht genau wissen, sonst könnte ich es ja auch machen....![]()
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
@litzicke: Mohnpielen! *schwärm* Dazu suche ich noch das Rezept! Die hat Oma immer gemacht aber ist leider nicht mehr dazu gekommen es mir beizubringen. Kannst Du mir bitte das Rezept geben mit kleiner Anleitung!?
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Bei uns gibt es heute Rouladen vom Rind und selbstgemachte Spätzle.
Es geht im Leben nicht darum zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern es geht darum zu lernen, im Regen zu Tanzen !
Man ist nicht richtig angezogen, ohne ein paar Hunde oder Katzenhaare !
das sind KEINE piele.... siehe oben im beitrag...![]()
![]()
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Lesezeichen