Mensch, hoffentlich kommt bald meine Frau mit dem schlabbrigen Ding!
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]() |
Mensch, hoffentlich kommt bald meine Frau mit dem schlabbrigen Ding!
Schöne Grüße
Malaie![]()
Ja, das hoffe ich aber auch. Dann haste die Hände nicht mehr frei für die Tastatur.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Original von legaspi96
Ja, das hoffe ich aber auch. Dann haste die Hände nicht mehr frei für die Tastatur.
Grüße
Monika
Nu werd aber mal nicht frech.
Hast Du ne Ahnung, ich kann auch einhändig! :P Nach meiner Verletzung am rechten Daumen, kann ich das nämlich schon im Schlaf!
Wenn`s mit vernünftigen Argumenten nicht mehr geht, auf diese Weise, oder wie?
Schöne Grüße
Malaie![]()
... ja denk ich mir auch ... sein 2-Finger-System bekommt er sicher auch mit einer Hand hin ...
Original von manharter
... ja denk ich mir auch ... sein 2-Finger-System bekommt er sicher auch mit einer Hand hin ...Hey manharter, Du bist gut woher weißt Du das!?
![]()
Steh ich etwa unter Beobachtung??
Schöne Grüße
Malaie![]()
Dumm gelaufen (für mich)!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
... oooch ... Intuition ...Original von Malaie
Original von manharter
... ja denk ich mir auch ... sein 2-Finger-System bekommt er sicher auch mit einer Hand hin ...Hey manharter, Du bist gut woher weißt Du das!?
![]()
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]()
Original von manharter
... oooch ... Intuition ...Original von Malaie
Original von manharter
![]()
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]()
Eindeutig ungenügend!
Schöne Grüße
Malaie![]()
Original von legaspi96
Dumm gelaufen (für mich)!
Grüße
Monika
In welcher Hinsicht?
Kritikfähigkeit, oder realer Sicht der Dinge?
Schöne Grüße
Malaie![]()
Realer Ansicht der Dinge.ja denk ich mir auch ... sein 2-Finger-System bekommt er sicher auch mit einer Hand hin ...
Grüße
Monika
Lesezeichen