Seite 122 von 1707 ErsteErste ... 22721121181191201211221231241251261321722226221122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 17064

Thema: Was koche ich heute???

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    @Vogthahn
    Das sind nicht unbedingt billige sondern günstige Zutaten. Und genau das ist es, was ich denke, das sich das auch Menschen mit wenig Geld leisten können.

Bei mir gabs heute Seelachsfilet, Bokkoli und Kartoffeln.

Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    956..
    Land
    Nördliche Oberpfalz
    Habe heute mal ein bisschen herum probiert (vielleicht gibt es das rezept ja auch schon )

Apfel-Reis-Hähnchen

200-300g Hähnchenfilet
    1 Apfel
    1 Scharlotte
    1 Tasse Reis
    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Geflügelbrühe
    2-3 EL Apfelmus (kann auch weg gelassen werden

Ich habe das Hähnchen in feine Streifen geschnitten und mit etwas Öl in der Pfanne angebraten. Nach kurzer Zeit Fein geschnittene Äpfel und Scharlotte zu geben, kurz mit anbraten (nicht zu lange, da der Apfel sonst matschig wird).
    Reis in der Zwischenzeit mit Wasser und Geflügelbrühe erhitzen, bis Wasser und Brühe vollständig aufgesogen wurden. Reis zu Fleisch und Apfel zugeben, kurz mit anbraten, abschmecken. Evtl. das Apfelmus mit untermischen, gibt dem ganzen nochmals eine zusätzliche fruchtige note!

Geht sehr schnell und hat echt lecker geschmeckt!
    Lg Tobias

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen

Bei und gibt`s erst später was............................auch Hähnchen, allerdings "nur" zerschreddertes Hähnchenfleisch das in Frikadellenform gepresst wurde. Dazu gibt`s Speck Käse, Röstzwiebeln und eine pikante Soße.
    Das ganze wird in ein fluffiges Weizenbrötchen mit Sesam - und Speckauflage gepresst.
    Diese Köstlichkeit nennt sich CBO Chicken Bacon Onion, und kredenzen wird es uns ein Inder der für eine große Fuc...................äh Fast - Food - Kette arbeitet und den ganzen Tag nichts anderes tut, als diese Köstlichkeiten zu bruzzeln. :P

Wie schön und würdigend man doch einen "Burger" anpreisen kann!

Schöne Grüße
    Malaie

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Na ja! Tobis Huhn würde mir auf jeden Fall wesentlich besser munden.

@Tobi
    Schöne Idee, könnte ich mal nachkochen. Chiccorreesalat mit Walnußöl angemacht und mit Nüssen würde dazu sicher noch passen.
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Original von legaspi96
    Na ja! Tobis Huhn würde mir auf jeden Fall wesentlich besser munden.

@Tobi
    Schöne Idee, könnte ich mal nachkochen. Chiccorreesalat mit Walnußöl angemacht und mit Nüssen würde dazu sicher noch passieren.

Finds immer göttlich wie dieses Zeug immer gleich abgelehnt oder verabscheut wird.................hab ich das Ziel also doch erreicht!
    Hab eigentlich mehr sowas wie:
    Ihhh, Bähhhh sowas isst Du?....erwartet, daher auch diese "ironisch" wertvolle Anpreisung.
    Geht ja nicht darum was besser mundet!!!
    Mir wäre hier auch manches Gericht welches hier beschrieben wurde, lieber als Fast - Food - Burger.
    Und mal ganz ehrlich soooo sch.... schmeckt auch ein
    Magen - Donalds Burger nicht, und wenn man keine Zeit und Lust zum Kochen hat, ist auch das kein Verbrechen.
    Jaaa, ich oute mich jetzt, ich esse ab und zu "gerne" Magen Donalds - Food!!! :P

Schöne Grüße
    Malaie

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Jedem das Seine. Allerdings machts Du damit den Schwachsinn mit, der immer populärer wird.
    Grüße
    Monika

Original von legaspi96
    Jedem das Seine. Allerdings machts Du damit den Schwachsinn mit, der immer populärer wird.
    Grüße
    Monika

Wenn ich wüßte dass zigtausende (ich geh jetzt mal nur von Deutschland aus), oder gar noch mehr sich auch dagegen entscheiden würden, und dieses Zeug nicht mehr essen würden, dann würde ich es auch sofort sein lassen.
    Aber ich alleine kann das nun mal nicht ändern! Also, wiso sollte ich nicht auch in diesen "Genuss" geraten wenn sich durch mich alleine sowiso nichts ändert? Sicher kommt jetzt:
    "Aber das ist ja das Problem, dass nämlich alle so denken!"
    Ja klar, aber wer sagts den ganzen anderen, und wer hält sich dann auch sicher daran dieses Zeug nicht mehr zu essen!? Da müssten schon mehrere mitmachen, drum wird sich da auch nichts ändern. Drum sag ich mir, solange ich kann, ess ich auch ab und zu solch ein Burger.
    Und es ist ja nicht so, dass ich jede Woche dort hingehe.........auch nicht alle zwei Wochen, lass es 6 - 8 mal im Jahr sein, dann ist das schon viel.

Schöne Grüße
    Malaie

Original von legaspi96
    Grüße
    Monika

Ps. Machen wir das nicht alle, auf irgendeine Art und Weise?

schöne Grüße
    Malaie

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    @Malaie
    wenn Du das mit Deinem Gewissen verantworten kannst! Du weiß was dahintersteckt.
    Grüße
    Monika

Original von legaspi96
    @Malaie
    wenn Du das mit Deinem Gewissen verantworten kannst! Du weiß was dahintersteckt.
    Grüße
    Monika

Hey Du bist gut......wenn ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann tz, tz, tz.
    Kannst Du das alles mit Deinem Gewissen vereinbaren was Du kaufst!?
    Wenn Du jetzt so anfängst, weißt Du was Du alles nicht mehr kaufen dürftest, wenn Du gegen alles bist was aus teirquälerischer Haltung stammt!??
    Dann müßtest Du warscheinlich jetzt sofort Deine halbe Vorratskammer ausräumen..................wenn das überhaupt reicht!
    Die Nudeln, die Milch, die Wurst, der Käse usw......... Aber warscheinlich machst Du ja "alles" selbst, und das nur von eigenen Tieren, oder vom Metzger nebenan! Nee, is klar. In was für einer Welt leben manche? Nicht einmal Bio - Produkten kann man zu 100% trauen...............und wer daran immer noch glaubt, der ist noch nicht richtig wach!!!
    Daher, das ist ein schlechtes Argument.

Schöne Grüße
    Malaie

Seite 122 von 1707 ErsteErste ... 22721121181191201211221231241251261321722226221122 ... LetzteLetzte