Heute gab`s Salzkartoffeln mit Hackfleisch - Wirsing - Pfanne in würziger Sahnesoße.
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]() |
Heute gab`s Salzkartoffeln mit Hackfleisch - Wirsing - Pfanne in würziger Sahnesoße.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Heute Abend gibt es Rinderfilet (brauche Platz im Gefrierschrank) mit Pfeffersoße, dazu Kroketten und Gemüse.
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
Dicke ungarische bunte Bohnen a la Chili con carne mit Hackfleich und Bauchspeck, mit Gabel zu essen, nicht als Suppe, also quasi schnittfest.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Original von Carsten
Heute Abend gibt es Rinderfilet (brauche Platz im Gefrierschrank) mit Pfeffersoße, dazu Kroketten und Gemüse.
mjammjam, schmatz![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Pizza a la... hm... Schmackofatz? Statt Tomatensauce Saure Sahne mit zwei Eiern verkleppert, da drauf Ruccola, Baconscheibchen und drüber EXTRAkäse Emmentaler x Mozzarella![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
... für mich als Österreicher sehr interessant Eure Speisen nachzulesen ... es gibt auffallend viele Gerichte mit süßem oder saurem Obers ... teutonische Küche eben ......
Frei nach der EAV: Kann denn kochen Sünde sein? Ja freili...![]()
Aber wir haben schließlich auch den Oberstopfen erfunden
Ich muß zugeben, mir schmeckt´s halt einfach, in Sahnesauce kann ich mich reinsetzen und das allerschönste... bei mir schlägt´s nicht an, bei den Kids auch nicht... naja gut, der Männe kriegt langsam nen Schwimmreif auf der Hüfte, aber hey, der könnte auch einfach FDH machen!![]()
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Filettag! Ich hatte auch noch eins in der Gefriertruhe gefunden.
Kamerunschafffilet mit viel Knobi und Zwiebel, Möhren//Kürbisgemüse und Kartoffeln.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
es gab heute herrlich zartes zwiebelfleisch mit salzkartoffeln und lauch-kraut...hm lecker...hatten wir lange nicht mehr!
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Hmmmh, Filet, lecker- das hätte ich auch gern gegessen!
Bei uns gabs heute Rosenkohlauflauf (Rosenkohl, Kartoffeln, Kasseler in Käsesahne). Hat mal eben 6 Eier vernichtet.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Lesezeichen