Wonach soll es denn schmecken?
![]() |
Wonach soll es denn schmecken?
Hallo, ihr beiden Topi-losen
Wenn ihr wollt, schicke ich Euch im Frühling Saatknollen. Müßt mich nur nochmal dran erinnern im März.
Es haben schon ein paar Leute aus dem Hüfo welche von mir bekommen letztes Frühjahr.
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Es schmeckt so ähnlich wie Blumenkohl und ich bekam meine ersten Knollen auch aus dem Forum.
L. G.
Wontolla
oh gerne vogthahn. aber dann muss ich sie ja doch setzten, ohne geschmeckt zu haben. aber dank wontolla kann ich es mir ja jetzt zumindest vorstellen! vielen dank!
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
danke, komm ich gern darauf zurück, wenn ich bis dahin drandenke![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
@ Alex:
Schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir ein paar zum Kosten![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Kann mir da vielleicht auch jemand ein, zwei Knollen überlassen?![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Heute gabs das erste mal Wachtel aus eigener Zucht mit Rotkohl und getoastetem Weissbrot. Das war sicher nicht das letzte mal.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Was wiegt so ein Wachtel? Wird man von einem sat?
Ist das Mastwachtel?
Hi,
nein keine Mastwachtel. Ist eine Legewachtel, von der schweren Linie. Glaube das ist die die auch von vielen als "Eurowachtel" bezeichnet wird. Wir haben zu dritt 5 Wachteln gegessen (mit einem Gewicht von gemeinsam 1070 Gramm) und sind gut satt geworden. Papa und ich haben jeder zwei gegessen und die Mama ist nach einer satt gewesen.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Lesezeichen