gute Idee! Ich klebe immer Zettel mit Tesafilm auf die Dosen, aber der hält nicht unbedingt. Meist friere ich aber in Tüten ein und beschrifte die mit Kulli. Das klappt gut.
Aber psst! Gizzy kocht - nicht stören, sonst wird es nichts.
Grüße
Monika
![]() |
gute Idee! Ich klebe immer Zettel mit Tesafilm auf die Dosen, aber der hält nicht unbedingt. Meist friere ich aber in Tüten ein und beschrifte die mit Kulli. Das klappt gut.
Aber psst! Gizzy kocht - nicht stören, sonst wird es nichts.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Danke für den Tip!
Früher hab ich aufkleber draufgemacht und dann waren die Dinger immer weg, wen ich was einfrieren wollte!
Naja, gibts halt Nudeln!
Selber schuld!
Oh Gizzy, du enttäuschst mich!
Mit Tomatensoße lassen sich doch auch ganz lecker Sachen zubereiten.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Gib mir nen Tip!
Aber mit Sachen, die wir auch zuhause haben könnten![]()
Liebelein, ich weiß nicht, was ihr zu Hause habt.![]()
Aber ich könnt mir vorstellen, das Du irgendwo noch ein Ei auftreiben könntest, um daraus Spiegelei zu machen.
Vielleicht solltest Du Dir für nächstes WE mal einen Einkaufszettel vorbereiten.
Grüße
Monika
Ich werde nächste Woche, bin ich daheim, gescheit kochen.
Magst Du gefüllte Paprika, mit Käse überbacken?
Lag übrigens nicht am Einkauszettel. Sondern an der Gewohneheit! Wir kaufen immer Samstags ein, aber diesen haben wir unsere Babys geholt und glatt verpeilt Freitags was zu holen!
Mein Fehler!
Fertigfutter wäre ja genug da gewesen. Das wollte ich aber heute nicht
Bin aber auch frh, das ich die Möhren nicht aufgetaut habe, hab gar keine Kartoffeln daheim
Wäre dann schon blöde gewesen
Mein Vorratsschrank ist doch immer sehr mau bestückt!
Ausser Krabben für Wally![]()
oh ja, zu gefüllten Paprika mit Käse überbacken könntest Du mich einladen. Aber nur wenn die mit Hackfleisch gefüllt sind. Auf Reisfüllungen oder sowas steh ich nicht so.
Die Katzenbabys sind natürlich ein Argument, alles zu vergessen. Die sind so unendlich süüüßßß! Ich beneide Dich!
Grüße
Monika
Die Paprika sind mit Hack gefüllt
Und die Babys sind sooooooo süss!
Stell morgen nochmal Bilder rein :P
Gestern gab es den restlichen Bantam-Zuckermais mit Kräuterbutter und Baguette. Damit ist unser Feld abgeerntet, schade.
Heute sind gefüllte Tortellinis (nee, nicht selbstgemacht aus Zeitmangel, aber von wenigstens Hilcona) und selbstgemachte Sahnesoße mit Kochschinkenresten dran.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Heut gibts Haschee!
Das wird lecker!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Lesezeichen