Essen gehen zum Chinesen mit dem Gutscheinbuch
![]() |
Essen gehen zum Chinesen mit dem Gutscheinbuch
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Camembert; wir machen das aber höchstens 1-2x im Jahr; einfacher Camembert, paniert und in der Pfanne gebraten ist billiger@Malaie und Vogthahn: Habt ihr den Landkäse oder camenbert? Ich hab immer Landkäse!
außerdem gibts auch gebackenen Feta, oder Haloumi oder Käsefondue; also immer viel Abwechslung
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Nja mir ist das ganze eher in den Schoß gefallen, als meine Mutter vor einiger Zeit (leider viel zu früh) verstorben istOriginal von dobra49
...
Ich find das toll, dass du gern kochst.
Meine Söhne sind übrigens ähnlich. Einmal haben wir sie alle der Reihe nach anhgerufen, und jeder war am Kochen !![]()
Hab halt dann nach und nach ihre Rezeptesammlung/Kochbücher durchforstet und mal dies, mal das ausprobiert...so bin ich da eigentlich erst so richtig zu gekommen...und ich werd immer besser muss ich sagen![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Du armer1!![]()
Als mein Großcousin in deinem alter war,ist ihm genau das selbe passiert!
![]()
Tg
Ironbird
Der Vorteil wenn man intelligent ist, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Mit Blauschimmelkäse kannst du mich jagen...habe da damals, als ich beim SChüleraustausch nach Frankreich dabei war einen probiert...das wird wohl das erste und das letzte mal gewesen seinOriginal von Malaie
...
ich bin sowiso ein Käseliebhaber. Tomme de Savoie, Parmesan, Blauschimmelkäse, und Emmentaler ist bei uns der Standardkäse der immer im Kühlschrank ist.
...
Schöne Grüße
Malaie![]()
Ich kauf bei Aldi lieber diese Käsewürfel und mach daraus so kleine Spießeleckere snacks zum salat oder einfach nur so beim Fernsehen
![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Moin,Mit Blauschimmelkäse kannst du mich jagen...
dann probier mal Gorgonzola "Dolce", der ist absolut super und schmeckt ganz anders als normaler Blauschimmel.
lg Thomas
PS.: Bei mir gabs heute selbstgemachte Hamburger.![]()
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ende der Woche gibts bei mir Taube, da freu ich mich schon drauf.
Lecker im Holzofen.
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Eigentlich ein Sonntagsessen, aber weils gerade so kam....
Ich war heute Pilze suchen und habe eine schöne Portion gemischte Waldpilze gefunden. Dazu habe ich mir eine Kaninchenhinterkeule gemacht und Kartoffeln. Die Pilze habe ich vor Ende der Garzeit der Kaninchenkeule dazu gegeben.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
jaa, ist bestimmt lecker
wenn Du es etwas italienischer willst: http://www.cuisine.at/rezept_0692190..._kaninchen.php
die Pilze brate ich extra mit an, dann angebratene Möhren- und Selleriestücken mit rein in die Soße
dazu Kartoffeln oder Weißbrot
das gibts bei mir auch öfters![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hi,Original von vogthahn
jaa, ist bestimmt lecker
wenn Du es etwas italienischer willst: http://www.cuisine.at/rezept_0692190..._kaninchen.php
die Pilze brate ich extra mit an, dann angebratene Möhren- und Selleriestücken mit rein in die Soße
dazu Kartoffeln oder Weißbrot
das gibts bei mir auch öfters![]()
mhh das hört sich aber lecker an,werd ich sicher auch mal ausprobieren.
LG
Marco
Lesezeichen