Hackt nur wieder alle auf den Bayern rum![]()
![]() |
Hackt nur wieder alle auf den Bayern rum![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
na ja, ne BRATwurst ist eben ne BRATWURST und keine KOCHwurst. Sagt ja schon der Name.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ihr müsst es ja nicht nachkochen, verlangt ja keiner...
Lg Tobias
Man wird ja wohl noch frotzeln dürfen. Versuchen werd ich´s mal, interessant hört sich´s ja an
Und was Bayern und die Wurscht angeht, soweit ich gehört hab, darf man die geheiligte Weißwurst auch jaaaaa nicht in die Nähe einer Pfanne bringen, da steht dann schon 5facher Rosenkranz drauf *jetzt aber gaaanz schnell wegduck*![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
eine Weißwurst zu braten ist ja wohl die Größte sünde, die man begehen kann, da kannst recht haben :P :P
Gibt doch nix besseres als ein paar Weißwürst mit süßem senf, einer Brezl und einem guten Weizen dazu![]()
Lg Tobias
ach, geh, pfiat di!Original von Tobi1992
eine Weißwurst zu braten ist ja wohl die Größte sünde, die man begehen kann, da kannst recht haben :P :P
Gibt doch nix besseres als ein paar Weißwürst mit süßem senf, einer Brezl und einem guten Weizen dazu![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Original von Tobi1992
nicht beleidigt sein
mich kannst du auch jagen mit weißwurscht und weißbier ist auch überhaupt ned meins
Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.
Hast recht. Lieber einen leckeren Pferdeleberkäs mit einer Semmel jamjam :POriginal von Knubel
Original von Tobi1992
nicht beleidigt sein
mich kannst du auch jagen mit weißwurscht und weißbier ist auch überhaupt ned meins
Liebe Grüße Meggy![]()
![]()
Wenn ich wieder fit bin, werde ich überbackene Pfannkuchen mit Krimskrams machen. Unwahrscheinlich lecker. Da freut sich mein Mann jetzt schon drauf.
Liebe Grüße Meggy![]()
![]()
Ist das Leberkäse vom Pferd oder Käse aus Pferdeleber?Original von Meggy24
Hast recht. Lieber einen leckeren Pferdeleberkäs mit einer Semmel jamjam :P![]()
Lesezeichen