Ja vogthahn, lade uns doch mal der Reihe nach ein. Bei Euch gibts immer die tollen Sachen, hört sich jedesmal nach Gourmetküche an!
Grüße
Monika
![]() |
Ja vogthahn, lade uns doch mal der Reihe nach ein. Bei Euch gibts immer die tollen Sachen, hört sich jedesmal nach Gourmetküche an!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich will der erste sein :P![]()
mfg Christoph
Und ich will Lammkottlets!![]()
@ Vogthahn
kannst du mal das Retzept der Hähnchenbrustfilets reinstellen?
Hört sich lecker an![]()
![]()
mfg Christoph
Wir verarbeiten schon einmal die vielen, vielen Äpfel, die hagelgeschädigt jetzt bereits abfallen.
Zugegeben, es ist viel Arbeit, aber Apfelmus und Apfelstrudel (mit selbst gemachtem ausgezogenem Teig ) entschädigen dann doch weit.![]()
Liebe Grüße
Doris
bei uns gab es heute Frikadellen aus Puten- und Ziegenfleisch, dazu eine Pfifferlingsahnesoße und selbstgemachte blaue Pommes und einen Gurkensalat.
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Bratkartoffeln mit den ersten neuen Kartoffeln, viel Zwiebel und Ei und Speck, Thymian-Pfeffer-Salz-das-Übliche
Morgen gibt´s Erbsen-Eintopf aus der Thermoskanne mit selbstgemachtem Olivenbrotwir gehen abends angeln und essen dort.
Übermorgen gibt´s die ersten eigenen Brat-Hähnchen, vermutlich mit Apfel-Zwiebel-Beifuß-Füllung.
Grillen - egal was *g*.
Soweit der Essensplan für die nächsten Tage.
Oh man,
ich könnte sowas von neidisch werden, wenn ich lese was Ihr alles so leckeres eßt!
Ich mit meinen popeligen Brötchen jeden Tag, oder mal ein heisses Täschen in der Mittagspause!
Mein Magen lebt fürs Wochenende![]()
Gutes Essen ist mir total wichtigich bin unausstehlich wenn ich nix anständiges bekomme. Gerne auch zwei mal warm wenn´s geht. Dank einer überaktiven Schilddrüse sowie einem Job mit viel Bewegung verbrauche ich eh einiges an Nährstoffen. Wochentags nur kalt oder Süppchen / Fertignahrung würd ich nicht überstehen
Horror. Außerdem hab ich mir bei den täglichen 12 Stunden Arbeit im Sommer nun wirklich was anständiges zu beißen verdient *find*.
hallo
netter fred
heu gabs nen original krautstrudel mit salat
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Lesezeichen