immerhin besser als PlasteOriginal von Litizicke
und, wie haben die Liegestühle geschmeckt![]()
auf diese Frage war ich vorbereitet - leicht holziger Abgang
![]()
![]() |
immerhin besser als PlasteOriginal von Litizicke
und, wie haben die Liegestühle geschmeckt![]()
auf diese Frage war ich vorbereitet - leicht holziger Abgang
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Kaninchen in sechs bis acht Stücke teilen,mit Salz/ Pfeffer würzen und anbraten. Speck, 2Möhren, 1 Zwiebel, 2 Knofizehen würfeln auch anbraten, mit 500ml Malzbier ablöschen. Im Bräter ca. 1,5 Std. garen (im Dampfkochtopf reichen 30 Min), bis sich das Fleisch von den Knochen löst.
Danach Soße inkl. Gemüse pürieren, mit Mehl andicken, mit Salz, Pfeffer und evtl. Gemüsebrühe-Pulver abschmecken. Backpflaumen dazu und kurz warm werden lassen. Die Kaninchenteile kann man im Backofen nochmal kurz knusprig werden lassen.
Statt Malzbier mit Backpflaumen kann man auch Bier und Perlzwiebeln verwenden.
Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop
Wow, das klingt ja köstlich!
Bei uns gibt's heute Entrecôte mit Buschbohnen und Kartoffeln.
...und Karnickel immer schön mit Kopf und Pfötchen kaufen!
Ihr wisst doch was Omma immer gesagt hat:
Früher, nachm Kriege, ham se eim ooch schon mol´n ollen Kater als Karnickel unnergejubelt, diese Saubengel diese. :P
bei uns gibt's heute ne mischung aus spanischer tortilla und italienischer frittata, sprich: außer den kartoffeln und den eiern kommt noch jede menge gemüse in die pfanne und natürlich knobi..... yummie
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
mittags Tomatenreis mit Fischfilet
abends frisch geschlachtete Hühnchenleber in Salbei-Rosmarin-Knoblauch-Balsamico-Soße mit Kartoffelpü
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
danke Brackenlady,
das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe gestern Kaninchen geschlachtet.
@2Rosen
natürlich nur mit Kopf, sind zwar meine eigenen, aber das gibt ne lecker Soße oder Suppe, wenn ich die Köpfe auskoche.
Die Pfötchen brauchste nicht unbedingt, wenste ein Karnickelgebiß von nem Katzengebiß unterscheiden kannst. Wer das nicht kann, dem verkaufe ich auch ne Katze als Karnickel.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Wie der Schwabe zu sagen pflegt: Kopf weg, Schwanz weg - Has!
Gestern gabs Tomaten (leider keine eigenen) -Mozarella für eine Hochzeit.
Schön, gelle?![]()
jepp, ist dir gut gelungen!![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Lesezeichen