häää,
ist doch lecker! Schon gar selbst gemacht. da kann man doch draufhauen was man gerne isst!
![]() |
häää,
ist doch lecker! Schon gar selbst gemacht. da kann man doch draufhauen was man gerne isst!
ja selbstgemacht, ess ich auch Pizza. Mach mal, und lad mich ein, oder schick die Wally mit nem Stück für mich los. Ich schick die dann mit nem Glas Wein dazu wieder retour.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
hihihi,
Du glaubst das noch Belag drauf ist, wenn Wally ne Pizza hat![]()
ne! Mensch Gizzy! die sollste doch verpacken. Die Pizza mein ich, sonst wird die doch kalt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
stimmt!! Thermobox!! Ich vergaß. Entschuldigung.
Kann aber noch dauern. Morgen wird gegrillt, da eignet sich Pizza nicht so gut für. Aber vielleicht nächstes WE?
Wede Wally mal drauf vorbereiten![]()
ok, ich werde mich seelisch darauf vorbereiten, das es ewtl. nächstes WE Pizza oder auch nicht gibt. Ich meine, falls die Wally das Paket wieder irgendwo in der Eifel abwirft.
Du kannst ja mal ein Stück Pizza auf den Grill schmeißen. Vielleicht erfindest du damit etwas das die Weltgeschichte der Kochgerichte drastisch ändert :P
Ich mag Fertigpizza auch nicht so gerne. Mit dem ganzen Analog Käse und künstlichem Schinken. Igitt
mfg Christoph
Uah!!!!
Das kann niemals schmecken!!!!!!
Ausserdem will ich morgen FLEISCH!!!!!!!!
Hihi. hatte ich heute!
Du hörst dich so an wie ein Kanibal:P
Lesezeichen