Bei mir gibts heut ganz simpel gefüllte Champignons mit Frischkäse und Kräutern und dann mit Mozarella überbacken
![]() |
Bei mir gibts heut ganz simpel gefüllte Champignons mit Frischkäse und Kräutern und dann mit Mozarella überbacken
Moin,
so auch wenn jetzt einige "bäääh" rufen werden, bei mir gabs heute süß-saure Nierle. Einfach nur![]()
![]()
![]()
![]()
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Saure Nieren mag ich auch gerne.
Die Steaks vom Strauß müssen noch warten, bis der Besuch wieder weg ist.
Heute habe ich einige Gläser mit Riesenbohnensalat im Vorratsregal entdeckt. Habe mich überwunden und gegessen - Risiko. Erstaunlicherweise lebe ich noch und es geht mir sogar gut.
L. G.
Wontolla
Die Steaks vom Strauß müssen noch warten, bis der Besuch wieder weg ist.
Nein nein - sauer dürfen die Nierchen nicht zubereitet werden. Aber sonst esse ich sie auch, kriege sie aber nicht so hin wie meine Mutter
.
Haben sie wenigstens auch geschmeckt ?? Ohne indiskret sein zu wollen.... Was für ein Problem hast Du damit (gesundheitlich) ?Erstaunlicherweise lebe ich noch und es geht mir sogar gut.
LG
Toffee, die jetzt die Riesenpackung franz. Aperitivhäppchen in den Ofen packt (schon wieder Blätterteig)
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Die Riesenbohnen haben geschmeckt - wie Saubohnen.
Mein Bohnenproblem habe ich wieter oben schon beschrieben.
L. G.
Wontolla
heut Mittag ne Schüssel Erdbeeren mit Schlagsahne
abends gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln und Gurkenschmorgemüse (Fisch leider nicht aus dem Garten![]()
![]()
)
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Moin,
heute gibts was einfaches: Spaghetti mit Ruccola-Pesto und Grana Padano.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Original von Wontolla Erstaunlicherweise lebe ich noch und es geht mir sogar gut.Und wie geht es Deiner Umwelt?
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Original von Litizicke
Und wie geht es Deiner Umwelt?
Ich habe auch heute noch keine Blähungen.
L. G.
Wontolla
Was enthalten die Dinger denn bloß ? Sorry, aber als Mediziner sucht man immer automatisch den Pathomechanismus fürchte ich...
Heute gabs nix, wir waren im Museum und haben von belegten Brötchen und Obst gelebt...
Was koch ich bloß morgen?
Gruß,
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Lesezeichen