@Paduaner-Vater
Omlette mit Spinat-Füllung?
Einen Salat mit Hähnchenbruststreifen?
![]() |
@Paduaner-Vater
Omlette mit Spinat-Füllung?
Einen Salat mit Hähnchenbruststreifen?
Omelette geht nicht, weil keine Eier mehr da sind. Spinatfüllung geht nicht, weil keine Eier mehr da sind. Hähnchenbruststreifen dauert zu lange. Bis ich das Hähnchen gefangen und geschlachtet hätte, ist der Nachmittag vorbei. Dass ich Hähnchen oder Eier im Supermarkt kaufe, glaubst Du wohl selbst nicht.
L. G.
Wontolla
Heute gibt es gegrillte Hähnchenbrust mit frischen Pilzen , Salat und Ofenkartoffeln!
@ ottmar: mach einfach Spaghetti, ne Büchse Tomaten für Soße und viele Kräuter rein+Knoblauch, das schmeckt immer![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Mein Lieblingsrezept für Menschen, die Knobi nicht nur an ihre Hühner verfüttern:
Reichlich Olivenöl mit Zitronensaft erhitzen, extra viel gehackten Knoblauch und Schnittlauch reingeben und gut salzen.
Entweder warm mit Spaghettis und Parmesankäse oder kalt mal als andere Variante von Nudelsalat geniessen!
Hmh lecker und schafft überflüssige Freunde vom Hals![]()
jetzt gibt es Kartoffeln von diesjahriger Ernte mit Heringfilets in Dill-Sahne-Soße.
L. G.
Wontolla
Das ist ja unglaublich!
Wieso habt Ihr alle schon neue Kartoffeln, bloß ich nicht?
![]()
Geheimtip: Vorkeimen und Folietunnel, aber niemandem weiter sagen![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hallo,
bei uns gab`s heute Crepe (salzige Variante) gefüllt mit Salat, Kraut und panierten Hähnchenteilen, dazu eine schön würzige Knoblauch - Kräuter - Soße.
Kurz gesagt:
Die Deutsche Variante von türkischem Yufka.
Man ich krieg schon wieder Hunger wenn ich mir Eure Menü`s so durchlese.........
Schöne Grüße
Malaie![]()
Na *g* Geheimtip ich weiß ja ned. Vorkeimen und unter Folie und meine blühen noch nichtmal...
Ich wollte heute richtig schön was sommerliches zaubern, Elch-Hack-Frikadellen vom Grill mit Salat, Röstzwiebeln, Tomatenscheiben, süßen Gurken und lecker Dressing auf selbstgemachtem VollkornbrotMacDoof brauchen wir echt nicht.
Leider hat Schwiegermutti in Spe uns aber einen halben(!) kleinen übriggebliebenen Reste-Topf mit weichen Nudeln und unbekannter Tunke äh Sauce auf den Herd gemogelt. Nett gemeint, aber wer soll davon nur satt werden? Jetzt überleg ich was ich dazu mache, nur nach eingehender Geschmacksprobe fällt mir leider nix ein was zu sowas harmoniert.
Ja ich bin schrecklich mäkelig und unflexibel mit Essen, ich geb´s ja zu. Hatte mich eben auf das ursprünglich geplante gefreut und esse nicht gerne gegen Resterl an. Seufz, vielleicht mach ich Salat dazu und Nachtisch. Rhabarberkompott mit Erdbeereis... oder so, entspräche zumindest der Dauerhitzewelle hier.
Lesezeichen