Sorry… hab grad etwas Kopfkino—PapaWasn das? Das üblicherweise damit gemeinte wird es ja (hoffentlich) kaum sein…
![]() |
Sorry… hab grad etwas Kopfkino—PapaWasn das? Das üblicherweise damit gemeinte wird es ja (hoffentlich) kaum sein…
Gleiche Frage...![]()
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Ich auch!
Aber zu Spargel aus dem Garten würde ich auch nicht nein sagen - mjammm.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die 3 Reihen grüner Spargel haben sich schon bezahlt gemacht.
Wir können jetzt so alle 3-4 Tage ein Bündel, gute Pfanne voll abschneiden.
Sonntag habe ich auf dem Pflanzenmarkt nochmals 10 Pflanzen bzw. Wurzelnester für 3 € mitgebracht.
Heute 3,5 m einen spatentiefen Graben gebuddelt.
Morgen wird der Hühnerstall gemistet und noch eine Karre Schafsmist unten rein , Erde, Pflanzen ,Erde fertig.
Nächstes Jahr müssen nur frühzeitig die Hühner auf das Beet,um es unkrautfrei zu haben.
Paps? Wird immer mysteriöser![]()
LG Anna
Ja. Isst man in Südafrika gerne. So ne Art Püree aus Maismehl. Ich mach es aber nicht ganz so krümelig wie die Südafrikaner, sondern etwas cremiger.
Papa ohne a
Küstenharry hat EIGENEN Spargel. Mmmmmmm
Geändert von Puschelzwerg (07.05.2025 um 20:46 Uhr)
Viele Grüße von Familie Puschelzwerg
Ja mei...das musst du doch dazuschreiben!! Woher sollen wir denn Südafrikapaps kennen?? Wir sind ja schon froh, dass wir von hier "oben" das bayrische oder österreichische Essen erraten![]()
LG Anna
Ah, praktisch eine cremige Polenta.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen