Heute, Bratwurst mit Colcannon.
Colcannon.jpg
![]() |
Heute, Bratwurst mit Colcannon.
Colcannon.jpg
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Jetzt musste ich erst mal Colcannon googeln.... hört sich gut an, da spare ich mir den Rahmwirsing oder das Bayrisch Kraut dazu zu machen...
Werde ich ausprobieren.
Dein Teller sieht auf jeden Fall wieder sehr appetitanregend aus!
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Ich kannte das auch nicht. Auf alle Fälle, schaut super aus und würde mir sicher auch schmecken.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke Anna und Bärbel!
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
Sieht lecker aus. Erinnert mich ein bisschen an Endivien untereinander, da könnte ich mich auch reinsetzen..
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Ich hab heut mal wieder Orienthähnchen mit Couscous gemacht
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Couscous ist auch 'ne tolle Idee - besonders bei derzeit 40°C!
Mein Mann hatte sich als Geburtstagsessen einfach einen Caesar-Salat gewünscht.
Unten rein das "Grünzeug" - für die Optik am Rand Lollo und in die Mitte eine Mischung aus Eisberg, Lollo und Ruccula. Dann krossen Bacon, Hähnchenbruststreifen und (Knoblauch)Croutons oben drauf. Oben drüber habe ich dann so 'ne Art Pecorinokäse gerieben. Parmesan habe ich leider nicht gekriegt.
Ich habe auch ein cremiges Dressing dazu gemacht, allerdings nicht auf Mayonnaise-Basis (mag mein Mann nicht so), sondern mit Joghurt und Sahne.
War bei diesem Wetter genau das Richtige.![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Christina, das ist ein Salat nach meinem Geschmack, der schmeckt auch hier bei Minusgraden![]()
Das wäre auch etwas für mich gewesen.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
Sieht toll aus
Hat jemand für mich ein gutes Rezept für ein Yoghurt-Dressing? Irgendwie bin ich diesbezüglich noch nicht fündig geworden.
Lesezeichen