Bei diesem Schneewetter freue ich mich schon auf eine Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen.
![]() |
Bei diesem Schneewetter freue ich mich schon auf eine Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen.
1,12 Stanziwichtelhühner, 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.
Um es vorweg zu nehmen: Ich weiß, man sollte kein Victoriabarschfilet kaufen. Aber einmal wollten wir es probieren.
Es war zwar eine einmalige Sache, aber sowas von lecker.
Gedünstet, dann aus dem reduzierten Fond mit Weißwein und bissel Schmand eine Soße zum Niederknien gemacht. Dazu gab's bunte Salzkartoffeln, gebratenen Lauch und im Rohr vom Holzofen gebrutzelt Kürbisspalten mit grobem Salz und Rosmarin.
Glücksklee, das klingt sehr lecker!
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ich habe mich an Borschtsch auf ukrainische Art versucht. Muss noch ziehen...:
![]()
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Sieht lecker aus
Wenn du es noch viele Stunden ziehen lässt, könnte ich pünktlich zum Essen da sein![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Wenn ich Deine PLZ sehe, kann ich ja auch vorbeikommen und es muß gar nicht mehr so lange ziehen![]()
1,12 Stanziwichtelhühner, 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.
Ja, schaut jetzt schon super aus!
Würde sich bei mir auch ausgehen, ich bring auch als "Gastgeschenk" ein wenig Schnee mit.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen