Da ich keinen Pfeffer essen kann, kriege ich die Erdbeeren mit ohne Pfeffer, Rainer?
Ansonsten, bin ich bei allem dabei.
Liebe Grüße
Beate
![]() |
Da ich keinen Pfeffer essen kann, kriege ich die Erdbeeren mit ohne Pfeffer, Rainer?
Ansonsten, bin ich bei allem dabei.
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Ohne Pfeffer bin ich auch sofort dabei![]()
Dankeschön
Dankeschön, ist auch eins der Lieblingsgerichte meines Mannes und so schön schnell fertig
Ja genau, mit Avocado mag ich es am liebsten. Manchmal mache ich für meinen Mann noch eine Füllung aus Thunfisch und scharfer asiatischer Mayo, aber das ist auch nicht mein Fall.
Lecker! Das mit dem Pfeffer klingt spannend!
Wir hatten gerade eben Currywurst mit Pommes
Soße mit Madras Curry - sehr lecker
Vom Wurst frittieren riecht es zwar ein wenig - aber bei dem Wind ist der Geruch schnell weg.
leider keine Fotos - war zu lecker und schwups weg![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Kennt jemand von euch Ebly (Sonnenweizen/Zartweizen)? Das hab ich vor Jahren mal gekocht und gegessen, war ein Produkt im Kochbeutel.
Meine Frage ist: Ich habe Dinkelkörner zu Hause. Kann man die auch kochen und essen (ähnlich wie Reis/Ebly), oder geht das nicht, weil es eine spezielle Verarbeitung bräuchte?
Bei uns gibt es heute Abend ein "Arme-Leute-Süppchen"
3 Packungen passierte Tomaten, 1 Liter Wasser, 4 TL Gemüsebrühe, 2 Dosen Kidney Bohnen, 1 Dose Mais, Salz, Pfeffer, 4 Portionen schon gekochten Reis, abschmecken - lecker.
Ist nur diesmal etwas dick geworden. Also wohl eher Eintopf![]()
Rainer, für mich bitte gerne mit viiiiel Pfeffer! *schmatz*
Das Eintopfsüppchen schaut aber auch seeehr lecker aus.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das Süppchen sieht wirklich lecker aus![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Lesezeichen