So, hier noch die Kügelchen.![]()
![]() |
So, hier noch die Kügelchen.![]()
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Sabber, sabber! Diese Bällchen schauen ja ober-super-lecker-schmackofatz aus!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Mietze, was für ein toller Zufall!Herr mistkratzerli meinte, er würde dann wahrscheinlich bloss drei essen... Dann machte es "schwupp" und alle waren plötzlich weg...
Danke für die Rückmeldungen zum Foto.
Muahaha! Ja, genau so!
Bei uns "verschwinden" die Rest immer über Nacht ...
... angeblich konnten/können unsere Hunde den Kühlschrank öffnen.
(Ich frag mich seit Jahren, warum die dann immer alles andere liegen lassen. Eigentlich fressen sie gerne Käse, Wurst etc.)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Mensch, jetzt versteh ich das!Bis jetzt hatte ich immer Herrn Blindenhuhn im Verdacht. Nein, Trixi ist es (wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit Bärtram), die den Kühlschrank öffnet und die Reste verschnabuliert. Das muss einem doch mal gesagt werden.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja Lisa, es gibt so ganz schlaue Hunde.![]()
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Genauso ist es Rainer. Sobald diese Hunde gelernt haben auf 2 Beinen zu laufen, ist nix mehr vor ihnen sicher.
OT: Allerdings gibt es wirklich "solche Hunde". Eine Bekannte ist Pflegestelle für Galgos - die kann Bücher darüber schreiben, was die alles aufkriegen und vorallem was die alles fressen.
Kühlschrank ist da die leichteste Übung. Küchen-Hängeschränke sind easypeasy. Riegel zurückschieben ist etwas tricky - aber auch nicht wirklich ein Problem. Gefressen wir alles von Paniermehl über Backpulver oder trockene Nudeln/Hülsenfrüchten etc.pp.
Geändert von Lisa R. (15.12.2020 um 10:48 Uhr)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen