Ich habe gestern eine Wildschweinkeule erstanden, dazu gab es noch vier Koteletts. Zwei davon bereite ich heute Abend zu, muss mir nur noch überlegen, wie und was als Beilage. Das Schweinchen war 6 Monate alt.
![]() |
Ich habe gestern eine Wildschweinkeule erstanden, dazu gab es noch vier Koteletts. Zwei davon bereite ich heute Abend zu, muss mir nur noch überlegen, wie und was als Beilage. Das Schweinchen war 6 Monate alt.
Ich bin in die Bretagne ausgewandert.
Heute wird etwas gefastet, Morgen gehts zur Konfirmation der Nichte.![]()
Gruß Rainer
1,6 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Huhu Beate!
Du hast doch mal, wenn ich mich nicht gewaltig täusche, dein Räuberbratenrezept gepostet (ich glaubte mich zu erinnern, dass du es erst unlängst nochmals gezeigt hattest und habe gerade bis Ende Juli zurück gelesen - vergebens).
Magst du mir bitte das Rezept verlinken oder die Nummer nennen - die Rezepte, die ich vorhin im "Netz" studierte, machten mich iwie nicht glücklich und von dir weiß ich, ...
Besten Dank und ebensolche Grüße vome Rpel aus Huhngarn, der sich freut, dass jetzt wieder die Zeit für rustikalere Gerichte beginnt (um es euphemistisch zu formulieren, dass es kälter wird).
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Wildschweinkotelett, Pfifferlinge, Nudeln. Foto nicht so gut, Essen dafür umso mehr.![]()
Lecker....mmmmh....
Ich habe mir gestern Wildbratwurst gekauft, direkt vom Jäger. Wird am Wochenende gegrillt....![]()
Ich habe es auch direkt vom Jäger. Das Wildschweinchen lief hier um die Ecke im Wald herum. Für mich ist das absoluter Luxus. So eine Fleischqualität... Hammer!![]()
Lesezeichen