![]() |
Oh ja, mistkratzerli,
da schließe ich mich meinen Vorrednern, Rainer und Mietzerle an!
Gaaaanz großes Kino!
Besonders die Zitronentorte, boh ej !
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Aber wirklich, Mietze! Das schaut superlecker aus. Die Torte ist der Hammer (vor allem für mich Backlegastheniker).
Hier gab es heute Schwarzbrottoast mit Schinken, Käse und Tomaten und selbstgemachtem Ketchup.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Blindenhuhn, mein Kind!
Echt, hast Du wieder Ketchup gemacht? Cooooool!
Da freut sich Mutti!
Liebe Grüße
Mutti
Newa dadsch a ranning süstem!
Joooo, Mutti!Dein Ketchup-Rezept ist einfach einsame Spitze!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Liebe Beate,
ich überlege gerade, wie ich dein Larachen werden kann, obwohl ich vermutlich deine Mama sein könnte?
Soll ich mal die Obermutterschaft hier übernehmen? Altersmäßig stünde mir das zu....
Aber da ich mehr mit dem Rührlöffel, als mit der Cam koche, vllt besser nicht![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lara, das ist überhaupt kein Problem. "Adoption" heisst das Zauberwort.Ich könnte ja auch wahrscheinlich altersmäßig Beates Mama sein.
Charles Bukowski
Jetzt bin ich aber echt verwirrt. ok, ich muss nicht alles verstehen. Ich dachte, die Kinderwunschkliniken sind weiter östlich
Aber danke für die Aufklärung, die mich fast schlaflose Nächte bereitet hat.... oder so![]()
Geändert von Lara44 (31.08.2020 um 20:10 Uhr)
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Nicht dass es hier noch Streit gibt, wer die älteste ist.![]()
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Gut, dass ich hier nur lese und selten poste![]()
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Lesezeichen