Kapern-Rahm-Geschnetzeltes mit Erbsen-Butterreis.
Dank Beates Inspiration.
LG
Willi
![]() |
Kapern-Rahm-Geschnetzeltes mit Erbsen-Butterreis.
Dank Beates Inspiration.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Mjam, da komm ich! Bei uns gibt es heute schnöden Blattspinat, Spiegelei und Erdäpfel.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Klar, ich mag Spinat auch sehr gerne. Nur mit Willi kann ich da nicht mithalten.Fleisch gibt es bei uns normalerweise nur am Sonntag.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Boah Birigt, das sieht sooooooo lecker aus. Hast Du ein glück, dass ich soweit weg wohne. Da würde ich ansonsten sofort vorbeikommen.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ist es auch, liebe Lisa. Wenn die Entfernung nicht wäre, hätte ich dich gerne eingeladen. Ein kleiner Trost...das Rezept gibt es bei Chefkoch...
Birgit, das sieht sehr lecker aus, yammi.
Bei mir gibts heute Pfannkuchenauflauf mit Blumenkohl gefüllt und mit Käse überbacken.
Liebe Grüße Mietze
Hier gibt es heute wieder die Blumenkohl-Bolognese á la Lisa mit ordentlich Knofi.
Ich liebe das Rezept und die Familie auch.
LG Magda
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid
Lesezeichen