Original Münchner Weißwürste mit Brezn (alles ganz frisch "eingeflogen"). Nur der süße Hendlmayr-Senf wird durch scharfen ersetzt.
![]() |
Original Münchner Weißwürste mit Brezn (alles ganz frisch "eingeflogen"). Nur der süße Hendlmayr-Senf wird durch scharfen ersetzt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Blindenhuhn: legga.
Bei uns Chili con carne riche
Liebe Grüsse, Jo - Dyshof TV auf YT
ich habe zum ersten mal champignons selber gezüchtet. wir haben ein leckeres omelett mit schalotten und champignons gemacht. dazu frikadellen aus kartoffelpü und roten linsen, sowie einen salat von der fensterbank.
Heute ist Schmalhans Küchenmeister, es gibt in Scheiben geschnittene und gebratene Knödel mit Sauce (Reste von Gestern).
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Mit Rinderhack, Zwiebel, Knobi und Gewürzen gefüllten Hokaidokürbis.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Eine Bratwurst auf dem Fussballplatz.
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Hähnchen-Curry mit Reis, verfeinert mit selbstgemachtem Mango-Chutney.
LSD.
(Linsa, Saita, Deigwara)
... also schwäbische Linsen mit Spätzle und Würstchen.
Gekochtes Schweinefleisch, Möhrchen und Kartoffeln, dazu scharfen Senf! Ein Essen aus meiner Kindheit, ich mag es heute noch gerne :-)
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Lesezeichen