![]() |
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Muss da recht vorsichtig sein.
Ich koche ohne Fertigsackerln jeglicher Art.
Meine Frau bekommt in der Arbeit 5x die Woche Sackerlfutter, und das noch zusätzlich gesalzen, "damit es nach was schmeckt"
Mit ganz natürlichem Geschmack ( Tomatensauce schmeckt nach Tomaten, Napolitana schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano und ein Hauch Kofel.) liebt sie, was ich koche.
Zimt würde sie verstören.
Aber gegen so ein Probeeck mit Zimt spricht ja nichts.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Mein Männe macht in seine Spezial-Bolognese sogar Kakao-Pulver (neben Koriander, Piment, jeder Menge Thymian uvm.)Und das schmeeeeckt gut....
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Zusätzlich zum Kaffee, oder anstatt?
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute Abend,
also sehr bald, mache ich frische Nudeln! So richtig g'scheide Hartweizennudeln mit 8 Eiern/Kilo Hartweizen.
Und dahann gibt es: Spaghetti mit Garnelen, Olivenöl, Knoblauch und Peperoncini - ich freu mich jetzt schon!
Beste Grüße von Stephan, wie immer verfressen.
Hühner, Enten, Hunde, Katzen, Schafe.
Und Menschen!
Und hier gab's heute - mal wieder ganz unportugiesisch - selbstgemachte Sülze* von Schweinsfüßle/haxe, mit reichlich Fleisch drin und Bratkartoffeln *schmatz*
*Eine Frage dazu: das war meine erste selbstgemachte Sülze, weils sowas hier ja nicht gibt, und sie war nicht so transparent, wie ich die gekaufte aus D kenne. Hat da jemand nen Tipp, wie man die "klar" bekommt? Hat zwar super geschmeckt, war aber optisch jetzt nicht so das highlight. Gekocht habe ich das Schweinezeug mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Lorbeer und Zitrone.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Lesezeichen