Gebratene bretonische Sardinen, Baguette, Rosé
![]() |
Gebratene bretonische Sardinen, Baguette, Rosé
bei mir gab es heute abend "nur" einen riesengroßen Salat mit Tomaten, Radieschen, Gurke, Zwiebel, Knobi, Oliven, Eisbergsalat und vielen Kräutern. Davon würde normalerweise eine große Familie satt werden. Brot dazu und wenn das kleine Teufelchen mich nach Sonnenuntergang wieder packt dann backe ich mir noch salzige Waffeln mit Zwiebeln, Speck und Kräutern aus dem Garten.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Bei uns gab es heute auch nur eine Gemüsesuppe und einen Salat mit Putenbruststreifen drin bei der Hitze braucht man nicht soviel zum essen und man macht eher was frischeres und leichteres als einen fetten Braten.
Abends grillen wir zur zeit viel da ist man dann schon Hungrig dann aber auch eher Putensteaks oder Kaninchen ist einfach leichter wie Schwein oder so aber auch erst um 21 Uhr vorher ist es noch zu warm drausen.
Heut gabs fränkische Bratwurst, Kartoffel-, Radi- und Gurkensalat. Radi und Gurken ausm Garten.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Rührei mit Speck...
Gestern gab es Eis, das ist hier aber OT, oder?
Weil, das fällt nicht unter die Rubrik "Kochen".
Eher. "Was friere ich heute zum Mittag ein"...
LG Ulrike
Je suis Charlie
Ach Ulríke,
gut daß Du mich daran erinnerst, nachher werden wir uns noch einen Eisbecher mit selber gemachtem Eierlikör und Him-, Johannis- und Heidelbeeren ausm Garten machenKochen hin oder her oder was.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
heute gibbet eines meiner Leibgerichte: Spaghetti aglio e olio und als Vorspeise Bruscetta![]()
Lesezeichen