Bei mir gab es heute grünen Spargel vom Spargelbauern mit Kartoffeln und gekochtem Schinken vom Biometzger. Ein Gedicht!
Grüße
Monika
![]() |
Bei mir gab es heute grünen Spargel vom Spargelbauern mit Kartoffeln und gekochtem Schinken vom Biometzger. Ein Gedicht!
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
@Lexx
meine Schwiegermutter hat immer gesagt ,dass man den Biskuit ruhig essen kann bei einer Diät, da ja im Biskuit kein Fett drin ist
also dann......guten Appetit
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Heute gab es bei uns nur ein paar Wiener Würstchen Samstags gibt es nie viel bei uns da jeder viel Arbeit hat und kaum Zeit zum essen.
Dafür gibt es Morgen einen schönen Rehbraten mit selbstgemachten Klösen und Salat Sonntag gibt es meistens bei uns einen schönen Braten das muss einfach sein Montag dann die Reste von Sonntag und unter der Woche eher was schnelles sprich Kurzgebratenes und so.
Tja, liebe Lexx,
ich sag es ja nicht gerne, aber so ist das in fortgeschrittenem Alter,
da sitzen die Pölsterchen nun mal am Bauch! Kriegt man kaum noch los.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, ich wiege jetzt ca. 14 Kilo weniger als mit 16 Jahren.
Bei uns gab es heute Rindergulasch mit Kartoffeln und Rotkraut-Chicoreesalat.
Als Nachtisch Rhabarberkompott mit Joghurt.
Futter macht Freunde.
Heute gibt es bei mir Pellkartoffeln mit Zaziki, ganz schlicht und simpel.
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Wok mit extra knusprigem Schweinefleisch.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Spagetti mit Knoblauch, grünem Spargel und frischer Parmesan
0,13 Zwergwyandotten 0,3 Zwergbarnevelder 0,2 Zwergseidenhüner
Wir hatten heute schon wieder Rehschnitzel mit Spargel und Kartoffeln. Morgen möchte ich gern Spinat essen, mit mindestens zwei Spiegeleiern. Wenn es zeitlich schlecht ist, gönne ich mir mitunter gern mal ein zwei Gläschen... Babybrei.Ab 12. Monat, da sind wenigstens Stückchen drin. Hilft auch übrigens prima beim Abnehmen, weil Lexx das hier ansprach. Deine verschrobene Ansicht aus Jugendtagen kann ich nämlich leider teilen.
Abends Eiweiß satt, Wiener und Ei oder körniger Frischkäse, ich hab das Zeug in Massen gegessen, es funzt echt. Inzwischen stehen Tomaten und Paprika abends oben auf.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Spaghetti bolognese mit grünem Spargel
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen