Bei uns gab es heute Rindfleisch mit Meerretichsauce Salzkartoffeln und Preiselberren war richtig Lecker mal wieder
![]() |
Bei uns gab es heute Rindfleisch mit Meerretichsauce Salzkartoffeln und Preiselberren war richtig Lecker mal wieder
klingt lecker Robert! hier gabs heut mittag Süßkartoffelspagetti mit einer Sauce aus Tomatenmark, Currypaste, Kobi und Kokosmilch. und heut abend Avocado-Eiercreme aufs Brot und dazu Rohkost.
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
Heute Abend gab's eines meiner absoluten Lieblingsgerichte:
Pfannkuchensuppe
Zwar einfach, aber super lecker...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Heut gibts Germknödel mit Powidlfüllung und Mohn-Butter, dazu selber gekochte Rote Grütze mit Vanillesoße.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Wie dein Name schon sagt: "Glücksklee" eben![]()
Da hammers wieder. Meine armen Kinder müssen sich das im Urlaub immer bestellen - alldiweil ich alles kochen kann - außer Sellerie - und den gibts nicht, weil ich ihn nicht mag - aber an die Dinger hab' ich mich einfach nicht rantraut. Und es wiederstrebt mir die abgepackte Version vom Hängschwein oder sonstwem zu kaufen.
AAABBBEEERR - jetzt hab' ich ein ganz einfaches Rezept gefunden in der vorletzten Ausgabe von "ARD-BUFFET".
Und das wird heut ausprobiert - so schlimm, dass mans gar nicht essen kann wirds schon nicht werden.
Liebe Grüße
Micha
Geändert von franggenhuhn (09.02.2015 um 09:25 Uhr) Grund: Tippfehler
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Heute gibt's nur Tee.
Gestern waren wir bei einem Freund ( Jäger mit eigenem Wirtshaus )
Wildbuffet.
Hirschbraten, Rehgulasch, Hase in Rahmsauce, Wildsaubraten.
In dieser Reihenfolge habe ich mir genommen
Beilagen: KartoffelnKnödeln (halb und halb), SemmelnKnödeln, Spätzle, 5 Salate.
Achja. Die Wildsuppe mit Wildleberknoedel habe ich noch nicht erwähnt.
Aus der Gams wurde, wegen mangelndem Jagderfolg nichts.
Lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (09.02.2015 um 10:44 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
wie nu?
neidisch ?
War Oberlecker.
Nur zur Suppe habe ich Kritik geübt. Da war Suppenwuerfel drin.
Hat mir fast den Tag verhagelt.
Aber nur fast.
Lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen