Bei uns ist heute Backtag...traditionell zur Faschingszeit werden Küchel und Krapfen gebacken...
Der Teig geht gerade, gleich geht's los...
Wenn ich dran denke mache ich ein paar Beweisfoto's vom Ergebnis 😉
![]() |
Bei uns ist heute Backtag...traditionell zur Faschingszeit werden Küchel und Krapfen gebacken...
Der Teig geht gerade, gleich geht's los...
Wenn ich dran denke mache ich ein paar Beweisfoto's vom Ergebnis 😉
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Whow, draußen. Die letzten Auberginen die wir geerntet haben waren 3 cm lang, Paprika geht gar nicht. Bin ja recht neidisch.
Hangob ist über Nacht abgetropfter Joghurt. Am nächsten Tag mit Vanille, Zitronenschale, Puderzucker und Sahne vermischt. Dazu rote Beeren. Ein holländischer Nachtisch. Superlecker
Heute gibt's Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl. Dazu Fladenbrot, gekauft nicht selbst gemacht.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Hmmm, ein sehr motivierender Thread! Da werd ich jetzt wohl öfter mal reinschauen
Bei uns gibt es heute spanischen Linseneintopf mit Möhren, Kartoffeln und Chorizo. Ob er allerdings wirklich so spanisch geworden ist, weiß ich nicht: Mein Sohn nörgelte schon rum, dass das bei seinem Freund aber anders aussieht...
Wenn ich das nächste Mal nach Sünching komme bringe ich dir welche mit...ein paar davon sind in die Gefriertruhe gewandert
Aber bis dahin muss trotzdem das Foto herhalten...
k-IMG_2719.JPG
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Oh ja, die sind genau richtig. Die auszogenen.
L. G.
Wontolla
Tobias,
jetzt hast Du mich...
Als ich das Photo sah, dachte ich,:" Wie, um Himmels Willen hat er die Dinger an der Wand angebracht?
Ist das ein Spassfoto?"
Bis ich meinen Kopf nur etwas neigen musste, danach hatte ich das verstanden....
Dummi Ich
Heute weiss ich nicht, was die Familie essen wird, ich bin nicht da!
LG
Ulrike
Je suis Charlie
Ich probiere heute eine Makkaroni-Torte aus.... da werden die gekochten Makkaroni - Nudel an Nudel - in einer Tortenform aufgestellt, dann mit Sugo übergossen (so dass es schön in die Löcher rinnt) Käse drauf und ins Rohr bis der Käse braun wird. Keine Ahnung ob es wird - habe nur Fotos gesehen und mach das heute mal nach... Mal sehen was unsere Kids dazu sagen![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wenn Du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek so wird Dir nichts fehlen.“
Marcus Tullius Cicero
Lesezeichen