![]() |
Hab grade frisches Pesto gemacht mit basilikum aus dem Garten. Schmeckt echt besser als das aus dem Supermarkt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Heute gibt's Lammkoteletts - wenn das Wetter hält vom Grill, sonst angebraten und im Ofen rosa gegart - mit grünen Bohnen und Tomatenreis, dazu ein Tzaziki mit ordentlich Dill und Knobi dran![]()
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Wir haben heute unsere Lämmer geschlachtet und Morgen gibt es frische Lammleber mit Kartoffelbrei und Apfelmuss lecker freu mich schon drauf
Moin,
Pizza vom Pizzamann, echtes Kinder Junk Food!
LG Ulrike
Je suis Charlie
Baut Ihr keine Rouladen an? Wenns nix wird habt Ihr zu tief gepflanzt...und die brauen viel Wasser und Grünfutter![]()
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Mist-brauchen. Entschuldigung für den Rechtschreibfehler.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Bei uns gibts heute Zucchini-Spaghetti (letzte Ernte aus dem Garten)
2 m.-große Zucchini
1 Zwiebel(n)
1 Zehe Knoblauch
1 Becher süße Sahne
Salz
Gemüsebrühe, instant
2 EL Olivenöl
300 g Spaghetti
200 ml Milch 3,8%
wobei ich Milch und Sahne nach Gefühl dazu mache.
Zubereitung
Spaghetti wie gewohnt kochen.
Zucchini waschen und hobeln. Mit dem Olivenöl anbraten.
Geschnittene Zwiebel und Knoblauch mit rein, nochmals einige Minuten leicht dünsten.
Süße Sahne und die Milch dazu, würzen mit dem Gemüsebrühpulver und dem Salz.
Alles schön auf kleiner Flamme köcheln lassen, je nach gewünschter Konsistenz ist es dann fertig.
Lässt man es lange köcheln, wird die Soße dicker und sämiger, zum Verdünnen je nach Geschmack einfach noch bisschen Milch zugeben.
Bon appetit![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Lesezeichen