Zunge ist wirklich gut.
Aber ich habe lieber "klassisch" Erbsenpüree dazu.
Da siehst du mal, wie gut es meinen Hunden geht. Ich esse Reste, sie kriegen bestes Fleisch
lg
Willi
![]() |
Zunge ist wirklich gut.
Aber ich habe lieber "klassisch" Erbsenpüree dazu.
Da siehst du mal, wie gut es meinen Hunden geht. Ich esse Reste, sie kriegen bestes Fleisch
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Bei uns gabs gestern die Reste von Sonntag da wir am Montag den ganzen Tag in einer Therme waren. Es gab Chilli con Carne (faschiertes vom eigenen Rind) und Reis.
Heute gibts Rindsschnitzel (vom eigenen Rind), klassisch mit Pommes und Salat - auf Wunsch unserer Jungs.
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Heute gabs schon den zweiten Marillenkuchen, denn wir waren übers Wochenende in der Wachau. Den Marmeladenmarathon hab ich gut hinter mich gebracht, die langt wieder für ein Jahr.
Am Abend werden wir grillen.
Ich beneide Dich um Dein eigenes Rindfleisch! Wir werden einfach ein paar Steaks kaufen und auf den Elektrogrill werfen, eine Zucchini aus dem Garten auch.
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Ich brauche eine Idee für heute, hier haben wir gefüllte 50 Grad und mir fällt mal Garnichts ein.
Folge immer deinem Instinkt!
Auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt!
Bei uns gibts heut mal wieder Grüne Soße mit Pellkartoffeln. 3 Becher Schmand, 1 Becher Speisequark, Kräuter aus dem Garten oder froster ( Dill, Schnittlauch, Petersilie etc) ein zwiebelchen dazu schnippeln, 6 bis 10 Eier reinschnippeln mit Salz und Pfeffer abschmecken...fertig.
Auch gut kommt bei dem Wetter Pizzabrötchen: Brötchen halbieren, das innen leben auslösen, Hackfleisch Paprika Würfel Zwiebel gewürfelt Käse gewürfelt zusammenkneten, in die Brötchen hälften rein, und ca 30 min in den Backofen.
1.11 Zwerg Cochins 1.2.1 Zwerg Seidis 0.2 Miezen 0.1 Kuvasz und 4 Bezaubernde kleine (B) Engel
Ich bin nicht Verrückt, ich bin Verhaltensoriginell !
Anja66: Wir essen heute einfach nur Brot mit Wurst, Käse, Paprika, Tomaten, Gurke, Schnittlauch usw., also nix Warmes.
Und danach gibts eine selber gemachten Eisbecher mit selber gemachtem Eierlikör![]()
Wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken; erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. A. Schopenhauer
Wir wollen Morgen mit unserem Wohnmobil die Weser entlang!
Für Mittags habe ich jeden einen Schichtsalat fertig gemacht!!
IMG_8307.JPG
Und fürs Frühstüchk und Kaffee am Nachmittag sind Finnische Hefeteilchen im Backofen!![]()
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
meine heutige GartenausbeuteJETZT macht sich die Arbeit im Frühjahr langsam bezahlt. Was ich daraus heute koche, weiß ich aber noch nicht... ernte2014.jpg
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Diane, das sieht gut aus! Ich würde je nach Familiengröße alles oder etwas vom jedem kleinschnibbeln und je nach Garzeit in eine Pfanne geben und in Fett garen. Die Kartoffeln schön abschrubben und mit der Schale kochen und die Eier hartgekocht dazu essen.
Bei mir gab es wieder dicke Bohnen, Kartoffeln und Schaffleisch. Das ist im Moment mein Lieblingssonntagsessen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
naja, wir sind 2 Menschen und 2 Hundeich denke, ich nehme den 1,5kg Kohlrabi, schäle großzügig (dann haben die Kaninchen auch was davon) und brate ihn mit dem Fenchel, den Tomaten und einigen Kartoffeln. Bei der Hitze reicht das für 4. Hunde kriegen natürlich noch Fleisch dazu
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Lesezeichen