Ich bin in letzter Zeit extrem kochfaul. Daher gibt es heute nur die guten alten Fischstäbchen![]()
![]() |
Ich bin in letzter Zeit extrem kochfaul. Daher gibt es heute nur die guten alten Fischstäbchen![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Versuchs heute mal mit Rouladen vom Schwein in Rotweinsauce, dazu Ka'Pü mit viel Butter und etwas Kurkuma ( als Safranersatz) und viiiiiiiel Salat
![]()
Ziemlich heiße Grüße (32°!) und schon mal ein schönes WE
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Bäh, will gar nicht wissen, was da alles drinne ist
Bei mir gibt es heute Mangold aus dem Pflanzkübel mit Kartoffeln und Eiern. Endlich mal wieder was Selbstangebautes und Arbeit macht es keine.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
hihihihahahaha.... schmutziges, schleimiges, ekliges schwein, welches vorher 3 vorbeistreunende Asylanten verspeist haben, garniert mit Schneckenschleim.... oder so.
Guten appetit mit dem pflanzenkübel-Stampf und den Eiern, die aus einem tierischen Hintern kamen....)
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Seitdem ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich 13 kg zugenommen. Weil ich nicht schon wieder die Kleidergröße wechseln will, esse ich aus Diätgründen im Moment nur fettarm und gesund.
Gestern Abend habe ich nur ein paar Haselnüsse gegessen.
Heute habe ich aber Lust auf Pfannekuchen mit Salami und Käse.
Aus Alibigründen wickle ich ein bißchen Salat mit hinein.
Hallo
Bei uns gibt es zur Zeit viel Spargel mindestens 3 mal die Woche ist einfach was feines aber ein bischen Fleisch gehört schon auch dazu sprich Schinken Schnitzel ect den ganz ohne fleisch geht gar nicht bei uns.
Linsen mit Semmelnknödelnund Selchschopf.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen