Die Chinesen sind schuld!!!
Lass uns zu zweit böse Gedanken hinschicken
lg
Willi
![]() |
Die Chinesen sind schuld!!!
Lass uns zu zweit böse Gedanken hinschicken
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Jaaaa Willi, sie sollen künftig runde Augen und lange Nasen haben!!!!
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Ihr seid mir zweiWas können denn die Chinesen dafür, das ihr heute nur Tee trinken wollt
Bei mir gibt es heute gedünstete Paprikas mit Zwiebeln, Knobi und Kartoffeln und danach vernichte ich die Schokoosternester.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Und wer hat Paprika, Ziwebeln, Knobi und Kartoffeln erfunden und dann auch noch Schokoosternester? Letzteres ist sicher was holländisches... "ooooo"... pffff
Liebe Grüße, Lara
Ist mir egal, wer das erfunden hat, Hauptsache schmeckt und ich schicke keine bösen Gedanken
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Dann mach doch mal nen Teetag und du wirst sehen, zu wieviel bösen Gedanken du fähig sein könntest, wenn du dir genau an dem Tag einen Schweinegrillbauchbraten mit einem Kartoffelstampf,einer Rotweinsauce mit Butter und Knoblauch verfeinert und einem Salat mit einer Balsamico-Honig-Dressing..... und du dann 1 Tasse dünnen, von der Farbe her von puren Wasser nicht zu unterscheidenden Teeeeeee bekommst.
Schluss!!! Du kannst dir das nicht vorstellen!
![]()
Liebe Grüße, Lara
Stimmt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich mir einen Schweinegrillbauchbraten mit einem Kartoffelstampf,einer Rotweinsauce mit Butter und Knoblauch verfeinert und einem Salat mit einer Balsamico-Honig-Dressing.....machen würde, wenn ich darauf Lust hätte. Ausser ich müsste aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten. Das wäre dann wirklich übel.
Grüße
Monika
Lesezeichen