Ergebnis 1 bis 10 von 17075

Thema: Was koche ich heute???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.632
    Besser spät als nie: Vielen Dank allen für die Tipps zur Suppe!

    Und so ists gelaufen:
    Neben so kleinen Stressfaktoren, wie kaputtem Auto (Auto von meinen Eltern ausgeliehen, das sind die liebsten!), habe ich am Mo-Morgen alles zusammengepackt, was wir so brauchten, und die Suppe gekocht:
    Sonntags den Schnellkochtopf schon bereitgestellt, Hühnerbrühe rein, Porree, Sellerie, Zwiebel, Möhren, Fleisch.
    Das dann am Montagmorgen gekocht (ca. 20 Min), dann aus und als der Topf auf ging, Gewürze dran und Nudeln rein, Topf wieder zu gemacht, in dicker Decke in Bananenkiste ins Auto gepackt.
    Die Zeit für die Beerdigung hat die Suppe also im Auto verbracht.
    Dann saßen da hinterher 9 Leute um den Tisch, die Suppe hatte genau die richtige Serviertemperatur (nach ca. 4 h in der Kiste), auch die Nudeln waren in Ordnung am Montag-Mittag (am Mittwoch waren sie dann aufgequollen, mir machte das nix).
    Die Suppe hat allen geschmeckt und den Eierstich haben wir vergessen, aber sie war wirklich auch ohne gut.

    Es waren einschließlich Suppe ca. 3 Liter im Topf, 125g Nudeln waren 'ne gute Menge dafür.
    Geändert von Mary :-) (02.12.2022 um 21:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tag 19!
    Von juno im Forum Kunstbrut
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 12:58
  2. heute...
    Von Ninifee im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 21:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •