@Delia
Wann soll ich da sein ??
Sieht seeeehr lecker aus.
![]() |
@Delia
Wann soll ich da sein ??
Sieht seeeehr lecker aus.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Danke Helga, so habe ich das jetzt auch gemacht und er scheint reif zu seinDer Stiel sah von außen holzig aus, war aber innen noch im Saft. Den hohlen Klang, wie bei einer Melone, konnte ich nicht hören, war aber auch ohne den bestens. Solange es nicht regnet und warm ist, lasse ich die anderen noch draußen.
Heute gibt's wie bei mm66 auch Fisch, Wolfsbarsch, im ganzen gegrillt
Lisa, kannst ja hier vorbei kommen, falls das näher ist![]()
Geändert von Lara44 (30.09.2017 um 16:38 Uhr)
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
weiterhin Petri Heil weiterhin!!!!
Ein ein bisschen neidisches
Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hihihi - Norwegen war ich noch nicht, fehlt noch in meiner Ländersammlung. Ich tank dann mal mein Auto ....
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Lisa
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Sauerkrauttopf - Sauerkraut, Gemüsebrühe, Lorbeer, Holunderbeeren, Paprika, Tomatenmark. Scharf abschmecken. Brot dazu.
Vermutlich kann ich nie wieder was essen.
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Holunderbeeren?? oder meinst du Wacholderbeeren?
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Wahrscheinlich. (War wohl wieder eine dieser berühmten (Auto)Korrekturen eines Programms, das man beim besten Willen nicht verhindern konnte)
Trotzdem fehlt da noch was: Fetter Schweinebauch. In diesem Fett schmurgelt das Krautfleisch zur Perfektion.
lg
Willi
Lesezeichen